S-Note - Allgemeines

kann ich das textfeld iwie verschieben. will nicht unbedingt oben auf der seit anfangen zu schreiben :S

edit: gerade über einfügen>textfeld. s note zum abstürzen gebracht inks. 5 voll beschriebener seiten -.- man bin ich abgefuckt gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tralolu schrieb:
Kann man das Zoomen in SNote irgendwie ausschalten?


Irgendein Workaround möglich? Das Zoomen nervt gewaltig :(

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
androidhilfefax66 schrieb:
Irgendein Workaround möglich? Das Zoomen nervt gewaltig :(

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Invisible Grip hat mir dabei geholfen. kannst dir ja die Testversion runterladen. Vielleicht dir ja auch =)
 
  • Danke
Reaktionen: androidhilfefax66
hallo zusammen! ich habe seit 2 wochen das galaxy note 10.1 und bin begeistert. seit gestern jedoch stockt bei mir beim mitschreiben an der uni der s-pen resp die erkennung alle 2-3 sekunden und das geschriebene erscheint erst nach verzögerung, was den schreibfluss stört und mich irritiert.. habe dann per task manager alle im hintergrund laufende apps geschlossen und auch den appverlauf gelöscht, jedoch ohne erfolg.
hat jemand eine lösung für das problem oder muss ich mich damit einfach abfinden? vielleicht bin ich ja verwöhnt, aber anfangs schrieb ich wie mit stift auf papier:)

vielen dank

edit: das problem taucht auch in einer anderen anwendung (adobe) auf und ist stift-unabhängig, sprich auch mit dem finger geschriebenes hat eine verzögerung. evtl offtopic sorry, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen..
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hat sich was im Hintergrund verhakt? Starte das ganze Tab doch einfach mal neu. Vielleicht löst das das Problem bereits?!
 
whynot schrieb:
vielleicht hat sich was im Hintergrund verhakt? Starte das ganze Tab doch einfach mal neu. Vielleicht löst das das Problem bereits?!

oh mann... :D ich frag mich echt warum ich auf diese idee nicht selber gekommen bin, verliere anscheinend langsam den überblick aufs wesentliche.. aber es hat geklappt! vielen dank!
 
Gibt es eine Möglichkeit, wenn man in den Optionen eingestellt hat ,dass nur der S-Pen erkannt werden soll, mit dem S-Pen zu zoomen?

Danke für Hilfe :)
 
Guten Abend,
bin ebenfalls Note 10.1 Besitzer... Sehr zufrieden bis jetzt, obwohl mich einige Dinge stören:
Z.B. frage ich mich, wie man dauerhaft und auch für alle neu gestalteten Dokumente die Schriftgröße und Art verändern kann im Sinne einer Voreinstellung. Immer wenn ich die Schriftgröße in einem Dokument verkleinere, wird sie beim nächsten geöffneten Dokument wieder auf Größe 24 gestellt, was mir viel zu groß ist...
Weiß jemand, ob das anders einstellbar ist?!
 
bleejee schrieb:
...
Z.B. frage ich mich, wie man dauerhaft und auch für alle neu gestalteten Dokumente die Schriftgröße und Art verändern kann im Sinne einer Voreinstellung. Immer wenn ich die Schriftgröße in einem Dokument verkleinere, wird sie beim nächsten geöffneten Dokument wieder auf Größe 24 gestellt, was mir viel zu groß ist...
Weiß jemand, ob das anders einstellbar ist?!

Hab mal ein wenig geschaut und nichts gefunden, auch bei mir geht er immer auf 24 zurück, außer man bearbeitet ein Dokument erneut dann ist es in der zuletzt verwendeten Größe.

rivalxstorm schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, wenn man in den Optionen eingestellt hat ,dass nur der S-Pen erkannt werden soll, mit dem S-Pen zu zoomen?

Danke für Hilfe :)

Das Zoomen kann man nicht einstellen.
 
Mrscheld schrieb:
Das Zoomen kann man nicht einstellen.

mit zwei Fingern ja schon, deine Antwort ist ein bisschen uneindeutig
 
Hallo , kann mir mal bitte einer Sagen wie ich lange Dateinamen komplett einsehen kann in Snote... ich hab da in SNote Ordner erstellt für Studienfächer und da sind halt unterschiedliche Skripte drin, kann aber nicht unterscheiden welches das richtige ist da ich den Namen nicht komplett lesen kann, auch nicht in der Listenansicht da diese dann doch eher bescheiden ausfällt ;)
 
Hast du es schon mal mit Air View probiert? Stift dann über die Daten halten, denn kannst du es auch lesen.

:)
 
rivalxstorm schrieb:
mit zwei Fingern ja schon, deine Antwort ist ein bisschen uneindeutig

Er fragt ob man einstellen kann das mit dem SPen gezoomt wird und ich antworte darauf dass man das zoomen nicht einstellen kann. (Es geht um das zoomen mit dem SPen)
Das man mit 2 Fingern zoomen kann ist ihm bestimmt klar.

Ich denke schon dass es eindeutig ist.
 
Ich weis das wurde hier schon öfter gefragt aber vlt hat ja jetzt jemand eine Lösung. Wenn ich mit dem s pen in snote schreibe zoome ich mit meiner aufliegenden Hand immer versehentlich raus und rein. Auch wenn ich aktiviert hab das nur mit dem s pen geschrieben werden kann.
Irgendwann fliegt mein tablet noch quer durch den Hörsaal wenn ich zum gefühlten 1000 mal wieder richtig hinzoomen muss!
Und den ärmel bis zu den fingerknöcheln ziehn ist auch keine langfristige lösung :)
Bitte helft mir :D
 
Basebo schrieb:
Ich weis das wurde hier schon öfter gefragt aber vlt hat ja jetzt jemand eine Lösung. Wenn ich mit dem s pen in snote schreibe zoome ich mit meiner aufliegenden Hand immer versehentlich raus und rein. Auch wenn ich aktiviert hab das nur mit dem s pen geschrieben werden kann.
Irgendwann fliegt mein tablet noch quer durch den Hörsaal wenn ich zum gefühlten 1000 mal wieder richtig hinzoomen muss!
Und den ärmel bis zu den fingerknöcheln ziehn ist auch keine langfristige lösung :)
Bitte helft mir :D

Ich hatte das gleiche Problem, allerdings in Meetings. Da ich "nur" mitschreiben möchte und auf Handschriftenerkennung usw. keinen Wert lege, bin ich auf Lecture Notes umgestiegen. Das kostet zwar 3 Euro, aber das ist immer noch weniger als ein Bier auf dem Oktoberfest oder ein Päckchen Zigaretten :cool2:
Einzig die Taskleiste unten wird bei Lecture Notes nicht ausgeschaltet. Aber das ja offensichtlich bei keiner App :unsure:
 
Papyrus ist auch ne super Alternative und es unterstuetzt den S-Pen..
 
Quill kann ich auch empfehlen, auch mit S Pen Erkennung.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

es ist ja möglich in der SNote App die Stift Dicke einzustellen. Ich finde sie aber immer noch zu dick.
Ist es mögliche die noch dünner zu stellen? Ca. so wie bei ezPDF ?

VG
Nico
 
Nico das ist bei Tastatur, Handschrift, da kannst dann Farbe und Stärke einstellen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
388
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
584
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.788
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten