S-Note - Allgemeines

Habe drei Fragen zum Thema Produktivitätsmodus Handschrifterkennung:

1. Ist es möglich zu konfigurieren, wie lange das Tab wartet bis die Umwandlung beginnt? Und wenn ja, wo?
2. Ist es möglich zunächst per Handschrift geschriebenes später als Text erkennen zu lassen?
3. Wenn ich nach der Erkennung weiterschreibe, hängt er den Text direkt an das bisher geschriebene dran. Ist es möglich Als Standard ein Leerzeichen zwischen den Erkennungsläufen zu konfigurieren, wenn ja WO?? Ich vergesse oft die Leertaste zu betätigen?!?
 
1. nein
2. nein
3. nein

nach eigener Suche.
 
  • Danke
Reaktionen: se7en
konntest Du nicht auch anders antworten???? ;)
 
Nutze das Note im Rahmen meines Studiums, Scripte bearbeite ich mit Snote.

Nach einer Woche bin ich aber etwas entäuscht von der App.

1. möchte ich etwas im Script schreiben, so aktiviere ich ständig die Zoomfunktion

2. Habe ich auf einer Seite etwas geschrieben und wechsele auf die nächste Seite, dann erscheint diese nicht, sondern die, die ich bearbeitet habe, die Seitenzahl ändert sich jedoch. Muss deshalb jedesmal aus dem PDF raus und neu rein. Manchmal erscheint beim Seitenwechsel auch einfach eine leere weiße Seite. Muss dann auch aus dem Dokument raus und neu rein um wieder etwas zu sehen.

3. leider hat Samsung den Bugg mit der Textumwandlung immer noch nicht hinbekommen :(


bin am Überlegen ob ich mir ezPDF kaufe, gibt es dort auch das Zoomproblem?
 
se7en schrieb:
Habe drei Fragen zum Thema Produktivitätsmodus Handschrifterkennung:

1. Ist es möglich zu konfigurieren, wie lange das Tab wartet bis die Umwandlung beginnt? Und wenn ja, wo?

LG Peet
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351099934178.jpg
    uploadfromtaptalk1351099934178.jpg
    25 KB · Aufrufe: 619
  • Danke
Reaktionen: se7en
Danke, aber ich kann auf dem Screenshot leider nix erkennen :(
 
Oh wie blöde.

Okay, du musst in die Samsung Tastatureinstellungen rein, dann auf Handschrift und dort dann die Zeit einstellen. Ich hatte am Anfang auf 2 Sekunden eingestellt und bin da ganz gut mit klar gekommen, jetzt geht es schon besser und so habe ich die Zeit wieder was runter genommen.

LG Peet
 
se7en schrieb:
konntest Du nicht auch anders antworten???? ;)

Nein. *g*

Ich wüsste nicht, was zu nicht existierenden Funktionen noch auszuführen wäre.

Das mit den Tastauteinstellungen im Samsungkeyboard ist zwar richtig, betrifft aber nicht unbedingt das Tool in Snote, wo man direkt in das Textfeld schreibt. Da gibt es noch eine andere Funktion "Durchgehende Eingabe", damit kann man im Samsungkeyboard schreiben und der Text bleibt "stehen" zur Bearbeitung.
 
Ich habe eine Frage, ich habe das Samsung Galaxy 10.1N mit ICS, also kein Stylus,
gibt es die app S Note auch für normale Tabs?
Danke
Peter
 
Ist so nicht vorgesehen. Wenn Du die Suche bemühst, wirst Du einen Thread finden, in dem das Thema behandelt wird. Ich meine, der war im N7000 Forum, ist hier aber auch schon mal behandelt worden.
 
  • Danke
Reaktionen: peter_jupiter
Hallo ich habe da mal ne Frage zu SNote. Wenn ich mit meiner Handschrift was schreibe, kann ich dann das geschriebene auch irgendwie kopieren bezeihungsweise an eine andere Stelle des Blätter schieben?
 
Du das geht nur in der Funktion wo du direkt in das Dokument reinschreibst. Handschrift in Text wandeln. Hier den Stift auf den Text halten und es erscheint dann so ein blaues Textfeld, was du dann frei verschieben kannst.

LG Peet
 
Fesinator92 schrieb:
Hallo ich habe da mal ne Frage zu SNote. Wenn ich mit meiner Handschrift was schreibe, kann ich dann das geschriebene auch irgendwie kopieren bezeihungsweise an eine andere Stelle des Blätter schieben?

Zur Not einen Screenshot machen den kannst du auf eine passende Grösse ausschneiden und anderweitig wieder einfügen.

VG Christoph
 
ChristophR schrieb:
Zur Not einen Screenshot machen den kannst du auf eine passende Grösse ausschneiden und anderweitig wieder einfügen.

Ja glaube wirklich, dass das nur so geht wenn man wirklich überall seine Handschrift sehen will.

Danke für eure beiden raschen Antworten =)
 
Es geht in der App 2Lecture Notes" ohne Probleme!
 
Irgendwie kann ich eine Dokumente mehr importieren? Wenn ich oben rechts auf die Einstellungen gehe steht es da nichtmehr?
Ordner kann ich auch nichtmehr erstellen . Kennt jemand das Problem?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
kirkhamster schrieb:
Irgendwie kann ich eine Dokumente mehr importieren? Wenn ich oben rechts auf die Einstellungen gehe steht es da nichtmehr?
Ordner kann ich auch nichtmehr erstellen . Kennt jemand das Problem?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist ja eigenartig, kannst du evtl mal ein screenshot davon machen ?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Gerne

Hmm funzt irgendwie nicht :confused:

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
379
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
569
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.695
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten