Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

S PEN und lesen von Tel.Nr., web Adresse u.ä.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S PEN und lesen von Tel.Nr., web Adresse u.ä. im Samsung S-Note im Bereich Samsung Apps und Dienste.
E

erboht

Neues Mitglied
Hallo Miteinander,

ich finde die Lösung einfach nicht...
In Samsung Notes kann bei handschriftlichen Notizen z.B. die Telefonnummer, die WebAdresse u.a. direkt ausgelesen werden. Auf der Samsungseite steht dort, dass wenn es möglich ist, Symbole angezeigt werden. Ich habe es noch nicht hinbekommen. Weiß jemand, wie es geht ??...
Danke für eine Nachricht
 
I

ing.wolf

Erfahrenes Mitglied
Einfach mit dem S-Pen über z.B. eine handgeschriebene www.-Adresse hoovern, dann wird sie bläulich hervorgehoben und dahinter erscheint ein kleines Icon in Form einer Weltkugel. Drauftippen und die Web-Seite wird geöffnet.

WICHTIG! Die Notiz einmal speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

erboht

Neues Mitglied
...ohhh, so einfach, wenn man es weiss. ;-). Danke für den Tipp. Mein Problem war, dass es erst noch dem speichern der Notiz funktioniert.
Besten Gruss