"Eigene Kalender" Eintraege weg Samsung s6

S

sue-who

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein problem: Und zwar sind meine Kalender Eintraege alle komplett weg. Ich habe mich schon durch alle Foren bzw Beitraege gelesen, aber leider passt nichts auf meinen Fall.

Ich habe naemlich all meine Kalendereintraege nicht bei Googlemail gespeichert, sondern in "Eigener Kalender". Mein kompletter kalender ist von jetzt auf gleich aber einfach leer. Alle moeglichen Kalender (including Eigener Kalender) sind aber angeklickt.

Meine google konten sind alle aktualisiert (auch wenn das damit wahrscheinlich nichts zu tun hat). und Ich habe vorsichtshalber nochmal im Browser bei googlemail in meinem kalender geschaut und dort ist der Kalender komplett leer (ich habe dort ja auch nichts gespeichert, sondern im Eigenen Kalender des handys)

Wenn ich jetzt auf die Anwendung s Planner klicke steht da stopp erzwingen. wenn ich das klicke, passiert auch nichts. 380 kb vom geraetespeicher sind vom Kalender gespeichert. (Das erscheint mir zu wenig?) - oder denkst du meine eintraege sind noch irgendwo im handy gespeichert?


vielen dank im Voraus

susanne
 

Ähnliche Themen

PM28
Antworten
3
Aufrufe
233
kurhaus_
kurhaus_
A
Antworten
0
Aufrufe
319
AcidDemon
A
Maddinvoll
Antworten
13
Aufrufe
2.265
djwham
D
Zurück
Oben Unten