Einige Kalender werden immer wieder deaktiviert.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einige Kalender werden immer wieder deaktiviert. im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
O

Oldie&SchlagerFreund

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!
Ich habe in meinem S Planner mehrere Kalender die ich mittels calDAV Sync von Marten Gadja mit dem Kalender in Thunderbird via meinen Synology NAS synchronisiere. Im S Planner werden aber immer wieder einige dieser Kalender deaktiviert und somit nicht angezeigt. Immer wenn ich alle Kalender aktiviere werden die kurz angezeigt und einige Sekunden später verschwinden sie. Was ist da los?
Danke und viele Grüße
OSF
 
D

druzil

Stammgast
@Oldie&SchlagerFreund: Hast Du eine Lösung finden können? Ich suche nämlich gerade nach einer Lösung zu eben diesem Problem in genau dieser Konstellation.
 
C

continuouswave

Neues Mitglied
Hallo ihr beiden,

habt ihr eine Lösung gefunden?
Ich habe exakt das selbe Problem mit den Kalendern.

Aktuell betreibe ich zwei Kalender in der NAS, welche ich mittels CalDav-Sync und S Planner an mehreren Android Smartphones anzeige.
Jetzt beim Hinzufügen eines dritten Kalenders wird dieser immer wieder nach einigen Sekunden deaktiviert.

Freue mich auf Antworten.
 
C

continuouswave

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich greife das Problem nochmal auf, da ich es zwischenzeitlich leider nicht lösen konnte bzw. mir zwei Kalender gereicht haben.
Jetzt werden allerdings vier Kalender benötigt und ich bin am verzweifeln, da wie oben beschrieben, sich die weiteren Kalender nach einigen Sekunden immer wieder deaktivieren (im S Planner (bzw. jeder Kalender-App) und auch in CalDavSync).

Ich vermute das Problem bei der App CalDavSync - nur bin ich leider ratlos.
Hat jemand einen Tipp?

Besten Dank.
 
Ähnliche Themen - Einige Kalender werden immer wieder deaktiviert. Antworten Datum
4
2
2