Einträge im eigenen Kalender löschen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Claudia0305

Claudia0305

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy S5. Kann mir jemand sagen, wie ich im eigenen Kalender einzelne Einträge löschen kann? Irgendwie hat der Daten drinnen, die gar nicht stimmen und die lassen sich nicht löschen.
Bitte um Hilfe
Danke
Claudia

Wenn du mit 'eigener Kalender' S Planner meinst, es gibt schreibgeschützte Konten z. B. Facebook. Außerdem werden im 'Konto eigener Kalender' Geburtstage aus den Kontakten angezeigt. Die können nur in den Kontakten geändert werden

Hallo, ja ich meine den 'eigenen Kalender' im S~Planner. Da sind zB am 1.1.2016 Geburtstage von meiner Tochter u6d Vater drinnen, die ja gar nicht stimmen. In den Kontakten sind die aber richtig drinnen.
Lg Claudia

Hallo,
habe versucht, die Einträge in den Kontakten zu ändern. in den Kontakten steht aber das richtige Datum drinnen.
beim Handy stehen bei den Kontakten steht allerdings zB verbunden über : google, whatsApp und 2x Gerät?:confused2: da lässt sich aber auch nichts ändern.
Das heißt, ich kann keine Einträge in S Planner ändern oder löschen? müsste ich dazu mein Handy zurücksetzen??
lg Claudia:rolleyes2:

durch antippen eines Eintrags im Splanner öffnet sich ein PopUp sollten da zb. zwei Einträge sein an einem Tag oder auch nur einer egal !! diesen wieder antippen und nun lässt sich dieser mit dem Stiftsymbol ab ändern oder mit dem Mülleimer Symbol oben löschen oder vesenden .

LG.G.