Freigegebener Kalender: Termine in 2015 nicht zu sehen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mietzekaterchen

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir bei Google Calendar einen Kalender eingerichtet, in den ich nur die Ferientermine einlese. Dieser Kalender ist für meinen allgemeinen Google-Kalender freigegeben.
Im Internet sehe ich bei Google Calendar in meinem allgemeinen Kalender somit auch alle Ferientermine bis einschließlich 2016 als Ganztags-Ereignisse.
Nun ist mir aufgefallen, dass ich im S-Planner auf meinem S4mini nur noch die Ferien bis Sommer 2015 sehe, danach keine Ferientermine mehr. Auf meinem Tab3 sehe ich noch die Osterferien 2015, danach keine Ferientermine mehr.
Woran kann das liegen? Hat z.B. der Speicher des S-Planners nur eine bestimmte Aufnahmekapazität und zeigt daher Termine anderer freigegebener Kalender in weiterer Ferne nicht an?
Danke für eine Info, falls jemand eine Idee hat.

Google liefert für den Android-Kalender nur die Daten 1 Jahr im Voraus und 3 Monate zurück (oder so ähnlich).
Diese Gängelung hat mich schon immer irrsinnig geärgert, aber es war da nicht viel zu machen, oder nur sehr kompliziert.
Jetzt habe ich CalenGoo gefunden, Perfekt! Du musst allerdings die Synchronisation direkt über Dein Gmailkonto durchführen, nicht über Android.

Das mit dem Jahr wusste ich noch nicht.