Galaxy S9: Kalender synchronisiert nicht mit Exchange Server

T

Tom61

Neues Mitglied
1
Hallo Allerseits!
Auf meinem Galaxy S9 synchronisiert der Kalender nicht mit Exchange Server, E-Mails, Kontakte und sogar Aufgaben aber schon. Hat jemand dasselbe Problem oder sogar eine Lösung?
Beste Grüsse
Tom
 
Welcher Kalender?

Der von Samsung?

Btw.: Willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Onslaught Danke! Ja, aber auch alle anderen synchronisieren nicht weil sie wohl auf diesem basieren.
 
Die Exchange Konten hast du innerhalb des Samsung Kalenders zur Synchronisation angewählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bitte, ich bin kein Anfänger. :D
Weil Microsoft aufgegeben hatte, musste ich leider vom Lumia 950 auf das S9 wechseln.
 
Unter Einstellungen --> Cloud & Konten --> Konten --> Das jeweilige Exchane Konto
ist auch alles korrekt?

Falls ja, wirf mal bitte noch einen Blick in diese Forenbereiche:

Exchange-Konfiguration
Kalender
 
@Onslaught Ich habe nun Outlook installiert, das läuft problemlos, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Hallo Fachleute,

ich verzweifele fast; ich versuche den Outlook Kalender mit meinem Telefonkalender zu synchronisieren. Es funktioniert nur in eine Richtung, das Handy lädt die Daten von Outlook herunter. Wenn ich aber im Handykalender einen Termin eingebe erscheint dieser nicht im Outlook. (Ja, ich habe den Outlook Kalender bei dem Termin -Eintrag angegeben).

Ich habe den Server geändert:
der automatischer Server ist Hotmail.de
manuell habe ich das Konto auf m.hotmail.com umgestellt (Neuinstallation des Kontos, andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden) aber der gleiche Fehler wie bei Hotmail.de, Synchronisation nur in eine Richtung.

Habt Ihr eine Idee was ich falsch mache?

mit meinem S7 hatte alles problemlos funktioniert.

vielen Dank für Eure Bemühungen

Jörg
 
Läuft das über exchange?
 
Ja, es läuft über Exchange
 
@jstruwe

Dann lies in diesem Thread bitte rückwärts ;)
 
Auch hier, bitte ein wirklich exchange-fähiges App zu nutzen. Ich empfehle Nine.

Die werksseitig installierten Mail Apps sind nicht wirklich für einen Exchange Server geeignet und zicken gerne rum.
 

Ähnliche Themen

PM28
Antworten
3
Aufrufe
196
kurhaus_
kurhaus_
W
Antworten
9
Aufrufe
1.535
IngoBN
IngoBN
Liverpool
Antworten
2
Aufrufe
1.236
Liverpool
Liverpool
Zurück
Oben Unten