Geburtstage in Kalender weg

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Geburtstage in Kalender weg im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
A

Annika368

Neues Mitglied
Ich habe das Problem dass auf meinem Handy (Adroid A3) im Kalender der Punkt "Geburts- und Feiertage" plötzlich weg ist.
51e9c5-1552657502.jpg

Der Punkt "Geburtstage meiner Kontakte" war noch nie angehakt und zeigt mir auch nur die Geburtstage aus Google+ an.

Über calendar.google.com kann ich über bei Kalender hinzufügen > Relevante Kalender ansehen den Punkt "Geburtstage" wieder sichtbar machen, dies wird jedoch nur für diese Session gemacht und schon gar nicht auf das Handy synchronisiert.

effea7-1552655917.png

Auf dem Handy finde ich die Option "Relevante Kalender ansehen" nicht, nur "Kalender hinzufügen"

Weiß jemand wie ich den Punkt wieder herstellen kann / wie ich die Geburtstage meiner Kontakte wieder im Kalender angezeigt kriege?

Vielen Dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von cptechnik - Grund: Bitte Bilder anhängen — Gruß cptechnik
Ähnliche Themen - Geburtstage in Kalender weg Antworten Datum
4
2
2