Kalender App vom s10+ stürzt ab

M

McVision

Stammgast
310
Seit ca 2 Monaten stürzt bei mir die Kalender App und Samsung Notes von meinem S10+ immer wieder ab, wenn ich etwas länger darin arbeite.
Besonders die Kalender App nutze ich sehr intensiv und die stürzt relativ häufig ab, während ich die Termine eintrage/bearbeite/verschiebe usw... der Bildschirm wird schwarz und die App startet neu.
Ich nutze mehrere Kalender-Datenbanken und die ganze Familie ist über unsere eigene Cloud damit vernetzt und das ganze synchronisiert sich auf allen Geräten. So muss zb nur einer etwas in den Familienkalender eintragen und der Termin synct sich auf allen Geräten. Sehr praktisch!

Hat das hier evtl noch jemand so aufgebaut und ähnliche Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hatte mal ähnliches Verhalten von anderen apps gehabt und es hat nur ein zurücksetzen des Gerätes geholfen! Ich habe mich danach gefragt warum ich es nicht früher schon gemacht habe. Das Gerät war gleich nach dem Kauf frisch ausgepackt so und ich konnte es nicht glauben! Grüße bacteriums
 

Ähnliche Themen

PM28
Antworten
3
Aufrufe
166
kurhaus_
kurhaus_
A
Antworten
0
Aufrufe
195
AcidDemon
A
M
  • Marwi
Antworten
2
Aufrufe
598
Marwi
M
Zurück
Oben Unten