Kalender funktioniert nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalender funktioniert nicht mehr im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
G

Gandalf2

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin seit etlichen Jahren Samsung Nutzer und habe zurzeit das S6 als Handy.
Seit Jahren ist der Kalender mein stätiger Begleiter der mich an alles möglicher erinnern soll.
Das reicht von normalen Terminen über Geburtstage und auch die Tägliche Erinnerung zu Medikamenten Einnahme die ja Zeitlich eingehalten werden soll. Leider funktioniert dies seit längerem nicht mehr. Gefühlt seit dem vorletztem Update.
Täglich wiederkehrende Erinnerungen funktionieren meist nur einmal und dann nie wieder. Wenn man Sie neu einstellt funktionieren Sei meinst einmalig. Auf jährliche Erinnerungen kann man sich auch nicht mehr verlassen. Ich verstehe nicht woran es liegen soll. Ich hatte auch Jahre das S3 und da hat immer alles super funktioniert. Hat jemand einen Rat für mich? Ich nutze den S Planer. Danke schonmal im Voraus :)

LG
 
Kibra

Kibra

Fortgeschrittenes Mitglied
@Gandalf2
Hallo,
einige hier im Forum haben das gleiche Problem oder sehr ähnlich. Leider hat von uns bis jetzt keiner eine Lösung gefunden.
Vielleicht möchtest du dich diesem Thread anschließen. Evtl. gibt es gemeinsam doch eine Lösung. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Google Kalender benachrichtigt nur sporadisch

LG Kibra
 
G

Gandalf2

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Antwort ich werde mir den Thread ansehen :)

LG
 
Ähnliche Themen - Kalender funktioniert nicht mehr Antworten Datum
7
0
3