Kalender-Update endet mit "Keine Anwendungen verfügbar"

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CharlesG

CharlesG

Neues Mitglied
5
Samsung S7 - Aktuelle Version: G930FXXS3ERHD / G930FDBT3ERG2 / G930FXXU3ERHC (01.09.2018)

Hab die Kalender-App von Samsung in der Version 4.4.02.102 und bekomme eine rotes "N" angezeigt. Wenn ich dann auf "Auktualisieren" gehe, erhalte ich die Meldung "Keine Anwendungen verfügbar".
 
Versuche mal die App über "Galaxy Apps" zu aktualisieren. Vorher starte mal das Gerät neu.
 
  • Danke
Reaktionen: CharlesG
Aus welchen Gründen auch immer: "Galaxy App" war deaktiviert. Nach dem Aktivieren, funzt es - DANK!
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
18
Aufrufe
341
WolfgangN-63
WolfgangN-63
R
Antworten
23
Aufrufe
786
romeon
R
C
Antworten
1
Aufrufe
262
holms
holms
forhohnebibln
Antworten
9
Aufrufe
525
holms
holms
sybabe
Antworten
0
Aufrufe
200
sybabe
sybabe
Zurück
Oben Unten