J
juste13e
Neues Mitglied
- 0
Ich bin Android-Neuling. Ich habe seit ein paar Tagen ein Note 4 mit Android 6.0.1. Mit dem Handy wurde die App Shahid vorinstalliert mitgeliefert. Ich habe sie geöffnet. Seitdem ist im S-Planner der Ramadan eingetragen. Und in den Kalendereinstellungen befindet sich eine Hirji-Datumsrechnung. Letztere äussert sich so, daß bei jedem Tag im Kalender unter der Tageszahl in Klammern zwei Zahlen angegeben werden. Z.B. (10/5) am 10.Juli, wenn bei Hijri-Datumsrechnung "+0 Tag" eingestellt ist. Ändere ich in den Einstellungen die Hijri-Datumsrechnung auf z.B. "+5 Tag", dann wird im Kalender am 10.Juli (9/30) eingetragen.
Ich möchte sowohl den Ramadan als auch die Hijri-Zeitrechnung aus dem Kalender entfernen, weiß aber nicht wie? Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, z.B. alle Kalenderdaten gelöscht, die App Shahid deaktiviert.
Kann mir jemand helfen?
Ich möchte sowohl den Ramadan als auch die Hijri-Zeitrechnung aus dem Kalender entfernen, weiß aber nicht wie? Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, z.B. alle Kalenderdaten gelöscht, die App Shahid deaktiviert.
Kann mir jemand helfen?