S Planner - Google-Kalender als einzig aktiven setzen

A

Anteros

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten morgen!

Wie der titel schon sagt habe ich eine wichtige frage zum splaner.. kann mir wer sagen wie ich meinen gmail kalender als einzig aktiven kalender setze.. habe unter den anzeige einstellungen schon angegeben das nur der eine angezeigt werden soll, nur jedes mal wenn ich einen neuen termin anlegen will, kommt der samsung kalender .. kann man den samsung kalender löschen ich brauch den nicht?

Normalerweise nutze ich den business calender aber seit den note tab und den verdammt geilen funtkionen ala multiscreen würde ich gerne auf den splaner umsteigen.. wenn da der blöde samsung kalender nicht wäre

Vielen danke

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

also ich habe so einen Samsung Kalender garnicht, ich habe nur den von meinem Exchangekonto (wo ich alles drin mache wegen Sync mit Outlook auf Laptop und meinem S3) und den Googlekalender vom Google Konto. Könnte es daran liegen, dass du wegen den Samsung Apps dir nen Samsung Konto angelegt hast? Falls du das nicht brauchst, lösche das doch mal, oder schaue unter Einstellungen -> Konten und Synchronisierung ob da für Samsung irgendwas steht, sodass du vllt den Kalender drin stehen hast.

Grüße
Toffer
 
Bei mir nimmt er als default immer den zuletzt zum Eintrag verwendeten.
 
Okay problem gelöst.. wenn man zuerst das samsung konto einrichtet wird der als default genomme ..

Samsung konto löschen u d neu eingeben... voila gmail ist nun standart

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
1.471
IngoBN
IngoBN
PM28
Antworten
3
Aufrufe
169
kurhaus_
kurhaus_
mbox
Antworten
2
Aufrufe
1.219
mbox
mbox
Zurück
Oben Unten