S Planner Google Kalender Synchronisierung????

S

Savannah88

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider bin ich relativer Neuling auf dem Gebiet Android und brauch mal eure Hilfe. In der Suche bin ich nicht fündig geworden.

Seit einigen Monaten haben ich ein Galaxy Tab 2. Auf diesem habe ich diverse Termine gespeichert (im S Planner über gmail). Jetzt habe ich ein Galaxy S3 mini gekauft und möchte nun dienTermine auf diesem Handy "drauf" synchronisieren. Wie mach ich das? Kann mir das jemand Schritt für Schritt erklären? Bin trotz suche im Internet und Handbuch nicht zurecht gekommen.

Vielen Dank schonmal.

Lieben Gruß
 
Das ist kein großes Ding… Du solltest beachten:

- gmail Konto auf`m PC (zur Kontrolle aber auch zum komfortablen eintragen von Terminen).
- gmail Konto auf`m Tab2 (auch angemeldet und o. im S-Planer den richtigen Kalender ausgewählt).
- gmail Konto auf`m S3 (auch angemeldet und o. im S-Planer den richtigen Kalender ausgewählt).

Alle anmelden und angemeldet lassen - die motzen schon von selbst, falls die Verbindung mal weg war...:winki:

Dann pfeifst einfach mal `n Paar Termine hin & her (aktualisieren nicht vergessen…):)

Wenn das noch net den gewünschten Erfolg gebracht hat, Einstellungen unter Kalender, S-Planer und unter Einstellungen / Konten kontrollieren, ob da nix geblockt wird.:huh:

Wäre zwar schwachsinnig seine eigenen Termine zu blocken, soll aber im Eifer des Gefechts auch schon mal passieren.

Für explizite Lyrik, einträge und Termine mit der Freundin halt einen anderen Kalender wählen, die „aktuelle“ Frau bzw. Freundin net an`s Handy lassen, oder schon jetzt mal Ausschau nach einem guten Scheidungsanwalt halten.:lol:

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Bei weiteren Fragen einfach melden.:thumbup:
 
Hallo,

ich habe seit längerem auch ein S3 mini und stelle mir jetzt aber die Frage:
Geht das überhaupt mit dem S3m?