S Planner - Google Kalender

M

mumie

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo ich habe ein kleines problem ich habe mir in google einen kalender erstellt (neu) und es werden im s planer nur die anderen 4 angezeigt aber nicht der neue. Er wird aber in den einstellungen unter kalender anzeigen angezeigt und ist auch ausgewählt aber bei einem neuen termin wird er nivht mehr angezeigt.
Was kann ich tun oder was muss ich verstellen in den einstellungen.
 
Du kannst mal in deinen Konten nachsehen, genauer im Googlekonto, ob dein Kalender auch angekreuzt ist zum synchronisieren!?

DDviSioN
 
Okay cool danke ja das wird es wohl sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

Wo finde ich die option ?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
1.552
IngoBN
IngoBN
PM28
Antworten
3
Aufrufe
202
kurhaus_
kurhaus_
Liverpool
Antworten
2
Aufrufe
1.241
Liverpool
Liverpool
Zurück
Oben Unten