S Planner keine Kalender vorhanden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S Planner keine Kalender vorhanden im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
T

thara67

Neues Mitglied
Hallo,

Habe Probleme mit meinem Galaxy SII, mein S Planner hat keine Kalender mehr, sprich, wenn ich den Button "Kalender" anklicke ist dort nichts drin, auch finde ich keinen eigenen Kalender mehr oder sonst was zun synchronisieren. Habe dann einen anderen Planner installiert, der wollte Zugriff zu "meinen Kalender" aber der ist nicht zu finden. Auch kein Samsung Kalender etc.
Es mag sein, dass diese Frage evtl. lächerlich erscheint oder das Problem hier schon mal erwähnt wurde oder bereits beschrieben, dann möge man mir bitte einen Link schicken. Ich weiß leider nicht mehr weiter. Danke im Voraus.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt Dank Samsung Hotline.
 
Ähnliche Themen - S Planner keine Kalender vorhanden Antworten Datum
8
0
3