S5 Mini Kalender mit Outlook synchronisieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S5 Mini Kalender mit Outlook synchronisieren im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
E

eurostar

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
seit kurzem kann ich meinen Kalender (S Planner) nicht mehr mit Outlook synchronisieren.
Es werden keine Termine in irgendeine Richtung übertragen!
Woran kann das liegen?
Version 5.1.1
 
submain

submain

Ehrenmitglied
Ist die Synchronisation aktiviert? Irgendweiche Einstellungen verändert...? Das is das einzige was mir einfallen würde, weil ich kein Outlook nutze
 
E

eurostar

Ambitioniertes Mitglied
Wo kann ich denn Synchronisation aktivieren?
 
E

eurostar

Ambitioniertes Mitglied
Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen und meine Frage präzisieren.
Mitlerweile habe ich herausgefunden, daß die Daten von Outlook auf den Kalender übertragen werden, aber nicht umgkehrt.
Die Einstellung in Kies 3 besagt aber in beide Richtungen !