S5 mit Kitkat S-Planner/Kalender

H

HansHans

Ambitioniertes Mitglied
8
Ich habe vor mir ein S5 zu kaufen.
Nun würde mich interessieren ob Jemand der vielleicht selber ein S5 mit Kitkat (4.4.2 also nicht das S5+) hat,
mir beantworten kann, ob der Kalender vom S-Planner noch diese ansicht wie auf dem Bild im Anhang hat ?
(in den kleinen Feldern Schrift und auch gleichzeitig untern drunter der Termin zu sehen ist)
Habe den Kalender im A3 gesehen mit KK und da gibt es nur noch so Punkte im oberen Feld wenn unten drunter der Termin erscheint.
monthly_view1.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HansHans schrieb:
selber ein S5 mit Kitkat (4.4.2 also nicht das S5+) hat
  • Auch das normale S5 (G900F) hat mittlerweile 6.0. Woher willst Du noch eins mit KK auftreiben?
  • Auf den heutigen S5 sieht der S-Planner wesentlich anders aus als auf deinem Bild (das erinnert fast noch ein bißchen an ein S3 unter Jelly Bean).
Gruß von hagex
 
Kitkat auf dem S5 = kein Problem. Hab das Image bereits hier zum flashen. Wie der Heutige S-Planner aussieht weiß ich, darum frage ich ja auch, wie es wohl beim S5 mit Kitkat ist !? (und richtig, ist auf dem S3 welches ich habe, genauso aber auch unter KitKat auf dem Note-8 )
 
Nimm doch einfach den aCalendar+ . Ich nutze den jetzt auch seit ein paar Wochen, der ist supergeil. Man kann Geburtstage eingeben, obwohl kein Kontakt vorhanden ist. So vergisst man zBsp auch den Geburtstag seiner 5jährigen Cousine nicht. Die hat ja logischerweise noch kein Handy. :)
Der Kalender ist voll mit Google synchron, Aufgaben werden extra synchronisiert. Haut supi hin.
 
das beantwortet in keinster Weise seine Frage... Der Threadersteller wollte lediglich wissen, ob der S-Planner auf den S5 mit KK genauso aussieht wie auf dem Screenshot.
 
  • Danke
Reaktionen: HansHans
@Struppi1977
den aCalendar+kenne und nutze ich (auf HTC M8), aber wo bitte stelle ich da die Ansicht so ein, das er mir unter der Monatsansicht nochmal die aktuellen Tages-Termine in groß anzeigt ? So wie eben im alten S-Planner (den es ja bei einigen Kitkat Geräten von Samsung noch so gibt) aussieht.
 

Ähnliche Themen

mbox
Antworten
2
Aufrufe
1.134
mbox
mbox
EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.237
EddyMX
EddyMX
C
Antworten
2
Aufrufe
355
Joh
J
Zurück
Oben Unten