Samsung Galaxy S5 Neo: S Planner startet nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
roro65

roro65

Stamm-User
142
Hallo!
Heute wollte ich mit My Phone Explorer die Kalenderdaten vom PC auf mein Handy syncen. Es hat nicht geklappt. Die Daten wurden als syncronisiert angezeigt, im S Planner sind sie aber nicht aktualisiert worden.
Ich habe mal die Daten und den Chache der App gelöscht. Jetzt startet die S Planner App nicht mehr. S Planner angehalten kommt da. Was kann ich machen? Bei meiner Frau auf dem S3 mini klappt alles noch.
Die S Planner apk neu zu installieren klappt nicht. Bitte um Hilfe.
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
18
Aufrufe
338
WolfgangN-63
WolfgangN-63
R
Antworten
23
Aufrufe
785
romeon
R
C
Antworten
1
Aufrufe
262
holms
holms
forhohnebibln
Antworten
9
Aufrufe
523
holms
holms
sybabe
Antworten
0
Aufrufe
200
sybabe
sybabe
Zurück
Oben Unten