Samsung Galaxy S8 / S8+ - Kalender Widget: Nur aktuellen Tag anzeigen

I

Irr11

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Morgen

Ich habe seit kurzem ein S8 und eine Frage zum Kalender Widget. Beim S4 zeigte das Widget bloss den aktuellen Tag an. Nun zeigt er mir auch Erinnerungen für die folgenden Tage, siehe hier. Ich möchte das aber nicht sehen. Kann ich's irgendwie einstellen, dass das Widget nur den jeweiligen Tag zeigt?

Konnte über Google o.ä. nix finden.

Danke
 
Wenn deine vorinstallierten Widgets das nicht hergeben, findest du vielleicht im Playstore unter „ Widget Kalender“ etwas?
 
Ok hab eins gefunden, danke.

Schade, dass es mit dem Standard Kalender nicht (mehr) geht.
 

Ähnliche Themen

PM28
Antworten
3
Aufrufe
198
kurhaus_
kurhaus_
A
Antworten
0
Aufrufe
241
AcidDemon
A
Maddinvoll
Antworten
13
Aufrufe
1.903
djwham
D
Zurück
Oben Unten