Samsung Kalender: Gab es mal die Funktion "Gehe zu Datum xx.xx.xx."?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Kalender: Gab es mal die Funktion "Gehe zu Datum xx.xx.xx."? im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
B

bitflow

Stammgast
Gab es beim original Samsung Kalender mal die Funktion "gehe zu Datum xx.xx.xx"?

Beispiel: Ich möchte mit dem Samsung Kalender gezielt zu dem Datum 01.05.2015 gehen, indem ich einfach das Datum 01.05.2015 eingebe. So wie man es auch von anderen Kalender Apps oder von Outlook Desktop kennt.
 
maik005

maik005

Urgestein
@bitflow
Wenn du an diesem Datum einen Termin eingetragen hast geht das einfach über die Suche in der App.
 
B

bitflow

Stammgast
Das ist logisch. Das ist aber nicht die Funktion die ich suche.

Noch ein einfaches Beispiel: Ich möchte sehen welcher Wochentag der 03.10.2019 ist. Also würde ich gerne über die Funktion "gehe zu Datum" den 03.10.2019 eingeben und schon bin ich an diesem Kalendertag.

Ich meine das hat es auch mal im Samsung Kalender gegeben.
 
B

bitflow

Stammgast
Ich weiß jetzt nicht wo ich dort tippen soll. Ist das bei dir eine neue Kalender Version unter Android 9? Die Ansicht die Du dort hast, die habe ich gar nicht.

EDIT: Es sieht zwar bei mir optisch anders aus, aber ich habe die Funktion gefunden. Danke!
Danach habe ich wochenlang gesucht.
 
B

bitflow

Stammgast
Ich habe die Funktion gefunden. Vielen Dank. Danach habe ich wochenlang gesucht.
 
B

bitflow

Stammgast
Direkt tippen scheint unter Android 8 wirklich nicht zu funktionieren.
 
Ähnliche Themen - Samsung Kalender: Gab es mal die Funktion "Gehe zu Datum xx.xx.xx."? Antworten Datum
4
2
2