Samsung Kalender "jetzt synchronisieren" nicht möglich

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

da-brain

Fortgeschrittenes Mitglied
109
Seit kurzem ist bei mir im Samsung Kalender beim S10+ der Punkt "jetzt synchronisieren" ausgegraut und der manuelle sync ist nicht möglich. Autosync ist aus, Gerät neu gestartet, Cache und Daten der App gelöscht, jedoch kein Erfolg. Bis heute Mittag hat es problemlos funktioniert. hat sonst noch jemand dieses Problem.
 
Jetzt geht's wieder. Eigenartig
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
18
Aufrufe
351
WolfgangN-63
WolfgangN-63
R
Antworten
23
Aufrufe
793
romeon
R
C
Antworten
1
Aufrufe
262
holms
holms
forhohnebibln
Antworten
9
Aufrufe
527
holms
holms
sybabe
Antworten
0
Aufrufe
200
sybabe
sybabe
Zurück
Oben Unten