
reni
Neues Mitglied
- 6
Hallo und Guten Abend,
ich möchte auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy J5 2017 - J530F) die Samsung-Kalender-App mit der Samsung-Cloud synchronisieren. Leider klappt das nicht
Meldung im Kalender, wenn ich auf "Jetzt synchronisieren" drücke: "Kalender können nicht verwendet werden, wenn der Energiesparmodus aktiviert ist".
Gehe ich über die Cloud-App unter "weitere Telefondaten" kommt kein Fehler, es wird aber auch nichts synchronisiert (0 Elemente).
Ich habe aber eben zum Test extra einen neuen Termin angelegt.
Zum Energiesparmodus: Unter Gerätewartung - Akku - Akkuverbrauch - Akkuverbrauch optimieren ist der Kalender raus genommen.
Woran scheitert es jetzt noch? Könnt ihr bitte helfen.
Ich möchte gern über die Cloud meinen Kalender auf Smartphone und Tab identisch haben.
Vielen Dank vorab.
reni
ich möchte auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy J5 2017 - J530F) die Samsung-Kalender-App mit der Samsung-Cloud synchronisieren. Leider klappt das nicht

Meldung im Kalender, wenn ich auf "Jetzt synchronisieren" drücke: "Kalender können nicht verwendet werden, wenn der Energiesparmodus aktiviert ist".
Gehe ich über die Cloud-App unter "weitere Telefondaten" kommt kein Fehler, es wird aber auch nichts synchronisiert (0 Elemente).
Ich habe aber eben zum Test extra einen neuen Termin angelegt.
Zum Energiesparmodus: Unter Gerätewartung - Akku - Akkuverbrauch - Akkuverbrauch optimieren ist der Kalender raus genommen.
Woran scheitert es jetzt noch? Könnt ihr bitte helfen.
Ich möchte gern über die Cloud meinen Kalender auf Smartphone und Tab identisch haben.
Vielen Dank vorab.
reni