Samsung Kalender mit Samsung Cloud synchronisieren funzt nicht

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
reni

reni

Neues Mitglied
6
Hallo und Guten Abend,

ich möchte auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy J5 2017 - J530F) die Samsung-Kalender-App mit der Samsung-Cloud synchronisieren. Leider klappt das nicht :(
Meldung im Kalender, wenn ich auf "Jetzt synchronisieren" drücke: "Kalender können nicht verwendet werden, wenn der Energiesparmodus aktiviert ist".
Gehe ich über die Cloud-App unter "weitere Telefondaten" kommt kein Fehler, es wird aber auch nichts synchronisiert (0 Elemente).
Ich habe aber eben zum Test extra einen neuen Termin angelegt.
Zum Energiesparmodus: Unter Gerätewartung - Akku - Akkuverbrauch - Akkuverbrauch optimieren ist der Kalender raus genommen.

Woran scheitert es jetzt noch? Könnt ihr bitte helfen.
Ich möchte gern über die Cloud meinen Kalender auf Smartphone und Tab identisch haben.

Vielen Dank vorab.
reni
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
18
Aufrufe
351
WolfgangN-63
WolfgangN-63
R
Antworten
23
Aufrufe
793
romeon
R
C
Antworten
1
Aufrufe
262
holms
holms
forhohnebibln
Antworten
9
Aufrufe
527
holms
holms
sybabe
Antworten
0
Aufrufe
200
sybabe
sybabe
Zurück
Oben Unten