Samsung Kalender wird nicht angezeigt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Kalender wird nicht angezeigt im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
S

stoni69

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich nutze auf meinem S10 mit Android 12 DBT den Samsung Kalender und synchronisieren meine Termine mit Google.
Für die Schulferien habe ich am Laptop auf Google für die Jahre 2020, 2021, 2022 und 2023 jeweils einen neuen Kalender hinzugefügt und die Schulferien als ics im entsprechenden Kalender importiert. Am Laptop wird alles angezeigt wie es soll, Termine, Serientermine und die Kalender mit den Schulferien.
Am S10 werden alle Termine und Serientermine bis über 2022 hinaus und die Schulferien bis inkl. 2022 angezeigt. Der Kalender mit den Schulferien 2023 wird nicht angezeigt.
In den Einstellungen ist das Anzeigen der Kalender aktiviert.
Die Synchronisierung ist auch eingeschaltet.
Warum zeigt der Samsung Kalender den Kalender (Schulferien 2023) für 2023 nicht an?

Gruß
stoni69
 

Anhänge

afralu

afralu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du die Kalenderapp auf dem S10 mal zurückgesetzt, also alle Daten der App gelöscht und dann neu synchronisiert?