Wie Samsung Kalender übertragen?

W39

W39

Dauergast
1.579
Weiß jemand, wie ich sämtliche Inhalte des Samsung Kalenders vom S10e auf das S22 übertragen kann?
 
Einfach vorher über dein Samsung Konto in der Samsung Cloud sichern.
Dann auf dem neuen Smartphone mit demselben Samsung Account anmelden und das Backup wiederherstellen.
Die Backup Funktion findest du in den Einstellungen.

Ich selber nutze eigene (Familien) -Kalender , die wir in der ganzen Familie mit DavX und einer eigenen Cloud synchronisieren.
 
Ich habe meinen Kalender mit Smart Switch übertragen. Beide Geräte drahtlos verbundenen, dann bei "Auswahl der zu übertragenden Daten" die Option "individuell" und im nächsten Schritt unter "Apps" den Kalender auswählen. Hat bei mir geklappt, einzelne weitere Dinge habe ich gleich noch mit übertragen (z. B. die Datei mit dem Klingelton). Ansonsten habe ich das meiste neu aufgesetzt.
 
Danke. Dann hätte ich beim Übertragen die Einzelauswahl nutzen müssen. Da sich abzeichnet, dass ich keine Bluetoothverbindung zu meinem Receiver herstellen kann (warum sollte das morgen oder übermorgen anders sein als heute) , werde ich das Teil zurück schicken. Das ist mir alles zu doof für solch einen Batzen Geld. Dann werde ich wohl oder übel in den sauren Apple beißen müssen, obwohl es mir 1. viel zu teuer ist und ich 2. ios nicht mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
@W39
Bluetooth habe ich bei meinem Yamaha Receiver auch nicht genommen. Die Verbindung ist nicht so stabil. Aber über Wlan funktioniert es in der ganze Wohnung perfekt.
 
Was ist es denn für ein Receiver?
 
Der ist schon älter. RX-v583
 
Bei meinem Marantz gibt es eine App zum Verbinden,auch für Bluetooth,nur mal so als Anregung.
 

Ähnliche Themen

PM28
Antworten
3
Aufrufe
201
kurhaus_
kurhaus_
A
Antworten
0
Aufrufe
246
AcidDemon
A
Maddinvoll
Antworten
13
Aufrufe
1.920
djwham
D
Zurück
Oben Unten