Meine sinnvollsten Bixby Routinen [für Diskussionen bitte gesonderte Threads erstellen]

@TB99 @Gsonz Wo finde ich denn die Option "Energieprofil"? Habe ich was übersehen? :1f648:
 
Für Fragen abseits von den Routinen bitte per PN klären, noch besser ein eigenes Thema erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: stahly, kruemelgirl, Handyinsider und eine weitere Person
@Neonsi
das ist doch die Frage zum erstellen der Routine, wo man diese Umstelloption findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stahly
@stahly In der Gerätewartung gibts das Menü "Leistungsprofil". Beim Erstellen der Routine ist es genau der gleiche Weg.
 

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
5
Aufrufe
618
orgshooter
orgshooter
B
Antworten
3
Aufrufe
635
Blacky12
B
Sitara Aci La Rose
Antworten
0
Aufrufe
282
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten