Samsung Galaxy S8 / S8+ - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion

@shizzl Danke für den Fix, doch leider geht im Vollbildmodus dann der Zurück-Button nicht. Kannst Du da bitte auch mal schaun?
 
Das ist leider so. Da kann man nicht viel machen. Google möchte das nicht.
Man müsste der App die Berechtigung gewähren Sicherheits Einstellungen zu ändern, und das geht nur über den PC...heißt zu kompliziert für den Normalverbraucher.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe bxActions nun gekauft und Kamera im gesperrten Zustand geht trotzdem nicht :( kommt immer nur die Meldung "Hello Bixby ist noch nicht eingerichtet...."
 
Rekhyt schrieb:
Aus meiner Sicht wäre es schlauer gewesen, wenn Samsung sich mit Google zusammengetan hätten und die Funktionen von Bixby in den Google Assistenten implementiert hätten. Meinetwegen sogar mit S8-exklusiven Funktionen. Die Aufspaltung in zwei Smart-Assistenten halte ich für sehr fraglich.

Sehe ich ebenfalls so, das führt bei vielen sicher nur zu unnötiger Verwirrung.
 
aus der App:

Bitte aktiviere Bixby einmalig bevor du die App nutzt, damit alle Features funktionieren.

Bitte drücke jetzt den Bixby Button.

und danke für den kaffee :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@WickedKorteX
Dann richte es einmal ein. Danach geht auch die Taschenlampe im Standby Modus. Man muss wirklich bixby einmal einrichten damit alle Funktionen gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: WickedKorteX
shizzl schrieb:
Das Problem aus deinem link kann man leider nicht fixen.
@shizzl Danke, schade.

Aber ich selbst verwende eh einen eigenen Shortcut dafür, da geht's mit dem Immersive Modus.
 
Also der Button geht mir so hart auf die NErven, ständig startet der rotz bei mir. fürchterlich
 
@Ultra2010 Deaktiviere ihn doch mit bxAktions?
 
@shizzl doubkeHone gehört ja auch irgendwie zu bxAktions, Naja auf jedenfall jedesmal wenn ich es benutze stellt es mein Display time out selbständig auf 1 Minute, das will ich aber nicht, hab es immer auf 10 Minuten stehen.
 
Probier mal bitte das neuste update. Hab da was optimiert. Kannst auch einfach in der google community auf deutsch posten.
 
@shizzl

Sag mal, hast du meinen Post zufällig gesehen? Ich nehme an du bist der Programmierer, oder?

Sehr gute Arbeit auch die Ansätze stimmen. Ich bin übrigens ein C#-Programmierer. Ich stellte die Vermutung auf, dass die App auf bixby quasi "wartet". Daher ab und an beim Start die beobachteten Verzögerungen nahm ich an. Ist das so?

Diese Verzögerungen waren für mich leider Grund genug, wieder zu deinstallieren. Deinen Kaffee hast du aber doch trotzdem genossen ;-)
 
Bei mir wird bei doublehome auch der timeout ständig auf 1 minute geändert. Iwie ist das sehr nervig, denn sonst ist die App echt klasse.
 
@shizzl ne das neue Update hilft leider nicht. Ich weiß auch nicht mehr wann der Bug zum ersten Mal aufdrehe, auf jedenfall nervt er etwas aber sonst ist auch diese App super und hab mir auch da die Pro Version gekauft.
 
Ds bekommen wir schon gefixt
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@shizzl ok kam zwar eben ein Update rein für doubkeHome aber das hat leider auch nicht gebracht. Kaum deaktiviert man das S8 mit der Geste schon springt der Time out wieder auf 1 Minute!
 
schau mal bitte in die einstellungen - methode
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@shizzl ok perfekt. Hab auf 10 Minuten gestellt und jetzt bleibt es auch dabei!
 

Anhänge

  • Screenshot_20170604-164213.png
    Screenshot_20170604-164213.png
    33,9 KB · Aufrufe: 265
  • Screenshot_20170604-164208.png
    Screenshot_20170604-164208.png
    27,2 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: shizzl
Hm... den Fehler könnte man nur bemerken, wenn man nicht sowieso auf 1 Minute war! :biggrin:
 
@Taba Ja klar aber besonders beim Lesen/surfen macht es Sinn da man da des öfteren länger als ne Minute den Bildschirm nicht berührt!
 

Ähnliche Themen

Notefalls
  • Notefalls
Antworten
1
Aufrufe
603
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
1
Aufrufe
399
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
959
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten