Samsung Galaxy S8 / S8+ - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion

@hulkhardy1 dafür gib es ja smartstay :D:winki:
 
@bandit1976 das hab ich glaube seit dem S4 nicht mehr genutzt.
 
Eben nur als Alternative bis die App es nicht mehr verstellt.
 
@hulkhardy1
Blöde Autokorrektur... macht bei mir immer aus "konnte" ein "könnte".

Hast natürlich Recht. Ich komme mit der Minute aber gut hin.
 
Ja aber jetzt geht es ja wieder nach dem Update!
 
hulkhardy1 schrieb:
@Taba Ja klar aber besonders beim Lesen/surfen macht es Sinn da man da des öfteren länger als ne Minute den Bildschirm nicht berührt!

Wenn ich länger wie 1 Minute nicht weiterlese also mir ein Standbild anschaue, dann kann es auch ausgehen. Das schont den Akku und das Display vorm Einbrennen.
 
Ich muss mich bei Samsung mit der Idee für Bixby bedanken, echt Top ja. Jetzt gibt es eine Taste mit der ich Bixby mit der Lautlos Taste austauschen kann, und so fix das Handy auf Stumm schalte. :lol:. Danke Samsung und danke Bixby.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Ich brauche mal eure Hilfe. Nutze ja die APP bxActions. Wenn ich auf die Bixby Taste drücke, kommt Nicht stören so wie von mir eingestellt. Jedoch kommt dennoch weiterhin der Ton. Gehe ich dann in die Nicht stören Settings, sehe ich Ausnahmen eingehende Kontakte obwohl ich vorher eingestellt habe Ausnahme nur Alarm. Stelle ich es dann um und nutze wieder die Bixby Taste ist es wieder auf Benutzerdefiniert eingestellt. Hat hier jemand eine Idee? Bei Block Methode nutze ich den Perfomance Modus.
 
Es wird immer der benutzerdefinierte
Modus aktiviert.

Kannst ja einfach die Kontakte auf aus stellen. Dann sollte es passen.
 
Ja die Idee ist gut, nur kann ich nicht den Alarm auswählen der ja Aktiv sein soll.
 
Alarm ist doch immer aktiv bei benutzerdefiniert, oder nicht?
 
Danke es hat wunderbar geklappt, Alarm geht, Rufnummern dann auf ohne und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: shizzl
marquez schrieb:
Ich muss mich bei Samsung mit der Idee für Bixby bedanken, echt Top ja. Jetzt gibt es eine Taste mit der ich Bixby mit der Lautlos Taste austauschen kann, und so fix das Handy auf Stumm schalte. :lol:. Danke Samsung und danke Bixby.

Ich muss mich hier nochmal zustimmend anschließen. Seit gestern macht meine Bixby-Taste Screenshots! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: shizzl, M-A und marquez
Ja und die Taschenlampe im Standby einfach mit Knopfdruck zu aktivieren ist super!
Ich finde die Bixby Taste die zweitbeste ERFINDUNG aller Zeiten!
Auf Platz 1 ist immer noch das Rad!!!
 
  • Danke
Reaktionen: shizzl und 398580
Taba schrieb:
marquez schrieb:
Ich muss mich bei Samsung mit der Idee für Bixby bedanken, echt Top ja. Jetzt gibt es eine Taste mit der ich Bixby mit der Lautlos Taste austauschen kann, und so fix das Handy auf Stumm schalte. :lol:. Danke Samsung und danke Bixby.

Ich muss mich hier nochmal zustimmend anschließen. Seit gestern macht meine Bixby-Taste Screenshots! :thumbsup:
Geht das mit dem Screenshot auch ohne die Einblendung, bei der ich auf jetzt starten klicken muss?
 
Ja! (?)
 
Habe immer die Einblendung, wenn ich über bixby Taste einen Screenshot machen möchte.

Screenshot_20170616-095513.png
 
Häkchen bei "Nicht erneut anzeigen" setzen und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: bounty88
Ach das war gemeint - sorry! Den Haken hatte ich ohne zu denken gesetzt und das Fenster schon wieder vergessen! :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Notefalls
  • Notefalls
Antworten
1
Aufrufe
601
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
1
Aufrufe
397
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
946
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten