Samsung Galaxy S8 / S8+ - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion

Gibt die Bixby App bereits bei XDA zum Installieren für andere Phones als das S8
 
Bin einfach froh, dass man den Button remappen kann... vor allem weil Bixby nicht auf Deutsch zu bedienen ist und Google Assistant ausgereifter und zukunftssicherer scheint.
 
Kann man (auch) einen Home-Button aus den BixByebye-Knopf machen?
 
Geht, einfach "Home Button" als Aktion auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: wastl13 und DonaldDark
Genial! Danke schon jetzt!! :thumbup:
 
War ja von Anfang an bekannt
 
Saubere Leistung, Samsung! [emoji1303]
 
Das Thema Bixby hat sich fuer Deutschland dann doch total erledigt. Ende des Jahres ist doch ein Witz
 
Das wird als erstes deaktiviert bei mir, frisst unnötig Akku. GPS etc ist bei mir auch immer aus.
 
Ultra2010 schrieb:
Das Thema Bixby hat sich fuer Deutschland dann doch total erledigt. Ende des Jahres ist doch ein Witz

Der Witz ist, dass das Gerät weltweit eine Taste für etwas hat, was man nur in englischsprachigen Ländern benutzen kann. Ja, man kann die Taste mit einer App umbelegen, aber 99% aller Kunden wissen nicht, dass oder wie das geht.
 
Naja die Taste funktionert ja. Man hal halt Bixby Now, statt Bixby Assistant. Ich finde die zustätzliche Taste an sich ja super, aber Samsung sollte, gerade aufgrund der Tatsache das der große Teil von Bixby in vielen Ländern nicht geht, die von Haus aus Anpassbar machen. Ich hätte viele möglichkeiten diese Taste dann sinnvoll zu nutzen, aber ein All in One Gestures kommt mir nicht aufs S8, vie zu hässlich die App, dann eher die bxActions, oder wie die heißt, von dem netten Mitglied hier :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: shizzl
ujellyx schrieb:
Bin einfach froh, dass man den Button remappen kann... vor allem weil Bixby nicht auf Deutsch zu bedienen ist und Google Assistant ausgereifter und zukunftssicherer scheint.
LOL. Ja, so wie sie gerade die Einkaufliste zerstört haben. Typsiche Google-Zukunftssicherheit: Du kannst dir sicher sein, das jedes Feature das du gut findest innerhalb der nächsten 12 Monate zerstört wird. ... You very much, google.

Weiß jemand, ob man Bixby auf englisch stellen kann, ohne dafür das komplette Telefon auf englisch stellen zu müssen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort gepunktet, Gruß von hagex
Na die Kunden sind jetzt erstmal die Beta-Tester... :razz:
 
Samsung macht alles dafür das Bixby eine Totgeburt wird wie damals S-Voice.
 
Zum Glück kann man Bixby deaktivieren :lol: Von daher alles gut ;)
 
Das man es deaktivieren kann ist schon klar. Mir geht es um etwas anderes. Bei der Vorstellung von S8 und S8+ wurde ja sehr für Bixby geworben. Ich kann doch dann nicht kurz vor Verkaufsstart eine Meldung raushauen das Bixby noch nicht fertig ist. Sorry das geht nicht. Der Bixby Button ist ja dann total nutzlos außer man programmiert ihn per Drittanbieter App um. Das kann es ja nicht sein.
 

Ähnliche Themen

Notefalls
  • Notefalls
Antworten
1
Aufrufe
603
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
1
Aufrufe
399
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
956
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten