Ordner löschen

G

grosserbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein S5, gerootet.
Wo kann ich unter welchem Pfad leere Ordner löschen ?
 
Etwas mehr Infos wären sinnvoll, warum willst du irgendwelche leeren Ordner löschen wenn du nicht mal weißt wo sie sind?
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Ich habe auf dem Bildschirm einen neuen Ordner eingerichtet. Dieser ist jetzt aber leer und nicht mehr nötig. Ich würde ihn gerne löschen.
 
Dann bleib mit dem finger drauf und ziehe ihn zum erscheinenden Mülleimer oder auf die Schrift "Löschen" :)
 
... die Ordner sind auf dem App Drawer und so leider nicht löschbar
 
auch da sollte das funktionieren. Welchen Launcher nutzt du?
 
Alles mit Standard Anwendungen.
Original Launcher.
Gerootet mit Towelroot.
Android 4.4.2

Wenn ich das Verzeichnis wüsste, könnte ich die zu löschenden Ordner mittels ES Dateiexplorer eliminieren.
Leider ist mir das Verzeichnis aber nicht bekannt.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

..erledigt

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

erledigt
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.743
weidele
W
M
Antworten
2
Aufrufe
730
398580
3
H 2002
Antworten
7
Aufrufe
1.980
fossi33
F
Zurück
Oben Unten