Vorstellung: Sanei N90

Hehhe.. do "WANT" ... dann hätte ich endlich mehr Zeit am Tag :D

Ich hab das alles händisch eingestellt:
- Automatic time zone
-set date/set time

Habe bis jetzt keine Probleme.
 
Mein sanei n90 hat sich über nacht selbst formattiert und startet jetzt in chinesischt und bei jedem abschalten wird das gerät auf die werkseinstellungen zurückgesetzt!

Kann mir vielleicht jemand einen tipp geben woran das liegen könnte?
 
hilamin schrieb:
Mein sanei n90 hat sich über nacht selbst formattiert und startet jetzt in chinesischt und bei jedem abschalten wird das gerät auf die werkseinstellungen zurückgesetzt!

Kann mir vielleicht jemand einen tipp geben woran das liegen könnte?

Hi

Hast du vielleicht irgendwas mit busybox installiert? Hatte ich auch mal und seitdem lasse ich die finger von nachinstallieren von busyboy
 
  • Danke
Reaktionen: hilamin
_WoRm_ schrieb:
Hi

Hast du vielleicht irgendwas mit busybox installiert? Hatte ich auch mal und seitdem lasse ich die finger von nachinstallieren von busyboy

Ja, hab busybox installiert! Was muss ich jetzt machen??
 
Hallo,

habe ein riesen Problem. Habe versucht eine neue Firmware aufzuspielen.

Leider funktionierte der Touchpad seitdem nicht mehr.

Dieses Problem habe ich jetzt leider auch bei der alten Version. Was kann ich tun??

Lg

Christoph
 
Hast du ein OEM Tablet oder eines wo auch wirklich hinten der Schriftzug oben ist?

Welches FW hast du probiert?
 
Also mein Schriftzug ist unten neben dem Lautsprecher.

Habe jetzt gerade diese Version drauf geladen sun4i_crane_hena9.

Versuche seit 10 Stunden die neue Version aus china zu laden
 
nunja.. wenn du nicht das originale Image nimmst (Sanei /Ampe) dann wird dies wohl der Grund für dein Touchpad Problem sein.

Beim N90 kannst du auch ein Custom Firmware von slatedroid probieren - näheres findest du hier im Thread oder auf slatedroid.
 
Also ich habe zuerst einen Fehler gemacht und mir von der Sanei Seite die firmware für Sanei 10 gezogen und installiert. ( Auch schon das Problem mit dem Touchpad)

danach habe ich formatiert und diese Firmware geladen Download Sanei N90 2012.3.19 with updating manual.zip for free on uploading.com (McBub)

Lade mir jetzt gerade die Version von Szanei 0 Deluxe Edition (Andrews 4.03) (Online-Upgrade-Unterstützung) der Firmware-Download runter.

Hoffe dann klappt alles wieder. Sitze schon seit 2 Tagen dran:cursing:

Von slatedroid ist anscheinend der Server heute down. Hat jemand eine Idee, wo eine firmware auf einen schnellen Server liegt?


http://uploading.com/files/493aee97/Sanei+N90+2012.3.19+with+updating+manual.zip/
 
Hallo,

leider funktioniert es auch mit keiner Orginalfirmware. Habe jetzt alle durch.

Das Tablet fährt hoch aber reagiert auf kein drücken auf dem Display. Vor der Installation lief es noch. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Bin am verzweifeln. :(
 
Funktioniert auf dem N10 schon CM9 ?

@chris67: Wo hast Du Dein N10 bestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hat Sernad mir besorgt. Den kann ich empfehlen. Kontaktiere ihn einfach per PN.
 
  • Danke
Reaktionen: Urian
Hat jemand einen USB-Treiber für das Sanei N90? Ich kann diesen leider nirgends finden...

Wenn ich mein Sanei N90 mit dem Computer verbinde verbindet es dieses zwar, jedoch nur um auf die Dateien zuzugreifen. Wenn ich jedoch per Livesuit die neue Firmware aufspielen will kann es keine Verbindung herstellen... Bitte um Hilfe da nichts mehr funktioniert! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die USB Treiber sind bei dem Zipfile dabei, bzw. liegen beim Programm Livesuite in einem Ordner.

Eine Anleitung für Livesuite müsste auch hier im Forum herumlungern.. einfach mal den Thread von Seite 1 bis zur letzten Seite durchlesen.
 
Also ich habe es auch bis heute nicht hinbekommen. Bin anscheinend zu doof dafür oder es gibt Unterschiede in den Tablets N90.
Mittlerweile scheint auch die Anleitung von Tobiwan80 niht mehr aktuell zu sein, denn nach dem hinzufügen der Img. datei in der Livesuite kommt ein Popupfenster mit ner Anleitung u.a. das man 10 mal den Powerknopfdrücken soll usw. Von einem letzten Fenster wo man nur noch auf Ok. drücken soll kommt nichts und somit geht auch das Aufspielen des Images nicht los.
Und das obwoh ich Tobiwans LiveSuite 1.07 genommen habe. Ist bei den aktuellen Livesuites ebenfalls so.
Habe es mit Win7, aktuellen Treibern, und Vista probiert aber nüscht geht.
Das einzige was klappt ist der Zugriff mittels USB auf die Daten im Sanei.

Ich wäre sogar bereit jemandem mein Sanei zuzusenden sofern das Update größere Veränderungen bringt, gegen Unkostenerstattung natürlich. Hat sich was bei der Akkulaufzeit getan?
 
Hallo. Ich habe alles schon runtergeladen und auch versucht den USB-Treiber zu installieren, jedoch erhalte ich immer dieselbe Fehlermeldung (egal ob ich die Treiber von Livesuite oder von der Sanei-Homepage nehme):

"Die Treibersoftware für das Gerät wurde nicht gefunden"

Ich gehe so vor: Geräte Manager, dort wird unter Andere Geräte "Android" angezeigt, jedoch mit gelbem Rufezeichen. Dort klcike ich dann auf Treiber aktualisieren. Müsste wohl so richtig sein, oder?

wenn ich unter USB-Controller gehe finde ich auch das USB-Device mit gelbem Rufezeichen, wenn ich dort den Treiber installieren will kommt folgende Meldung:

"Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neuesten Stand"

Ich blick langsam nicht mehr durch.
 
Ist das selbe Problem wie bei mir. Ich bin ratlos.
 
Probiert es mal unter WinXP, da hatte ich Erfolge verzeichnet. Mit Win7 x64 brachte ich es auch nicht auf den grünen Nenner...
 
Probier mal Ausschalten, dann plus Taste und 10 mal power drücken. dann erkennt der es unter Windows richtig.



Ich werde meins jetzt gegen die Wand schlagen. Bekomme den Touchpad nicht mehr ans laufen. Schnauze voll.
 

Ähnliche Themen

S
  • Snak3
Antworten
0
Aufrufe
3.467
Snak3
S
F
Antworten
0
Aufrufe
1.382
Fahrer2001
F
S
  • susibiker
Antworten
3
Aufrufe
1.081
susibiker
S
Zurück
Oben Unten