[Archiv] Neues Naviprogramm Scout (ehem. Skobbler)

  • 281 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rauke

rauke

Experte
Das erstaunliche ist, dass ich mich bisher ausschließlich auf Scout verlassen konnte. Sygic hatte plötzlich vergessen, dass ich ea gekauft habe, Google wollte nicht, als ich kein Netz hatte, Nokia Here hat plötzlich im Urlaub die Karten gelöscht. Scout an, und alles ging.
Ich hoffe, sie werden weiter existieren. Mir fehlt echt nur noch das Navigieren mit Zwischenzielen. Die App verbracht auch nicht so viel Strom wie andere: 2h Navi und knapp 15 Prozent Akku verbraucht mit Verkehr und Blitzer.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Kleine Info:

Da Scout nun ja auch sein eigenes Forum hat, ist dieser Sammelthread mittlerweile eher überflüssig geworden und wurde daher geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten