[HTC One M7][ROM][4.2.2]RGUI V1 | Faster.Smoother.BatteryFriendly|Kitchen

Du müsstest das komplette Rom nochmal ohne vipe drüber Flashen. Dann hättest du den Stock Kernel zurück.
 
läuft der Stock Kernel denn besser mit der v2? Videos sind auch gefixt mit der v2?
 
Der Stock Kernel ist sehr sparsam und läuft sehr gut, daher immer eine Empfehlung.
Der Team seven Kernel wurde soweit gefixt das 1080p Videos nun laufen.Welcher nun der bessere ist, muss jeder für sich entscheiden.
 
Also bei mir ist die v2 deutlich langsamer als die v1.
Benutze den Team seven Kernel.
 
Hmm das widerspricht allen bisherigen replys. Evtl liegt es doch am Kernel?
 
Also manchmal beim wischen zu einer anderen Seite Laggt es, ansonsten beim öffnen eines Ordners.
Was immer gelaggt hat ist das umschalten zwischen den Schaltern in den Benachrichtigungen.

Eine allgemeine Frage:
Wo finde ich /sdcard/clockworkmod?
Im CWM finde ich den Ordner, auch wenn ich per adb was drauf pushe, aber im z.B. ES File Explorer finde ich nichts unter /sdcard.
 
Hmm evtl doch mal den Stock Kernel nutzen, denn eigentlich sagen alle das die v2 noch smoother unterwegs ist.
PS. Cwm Ordner im Anhang.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372077826603.jpg
    uploadfromtaptalk1372077826603.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 222
Also bei mir ist in /storage/emulated/0 der ganz normale Speicher.
In der CWM ist unter 0 dieser auch, aber unter /sdcard habe ich noch einen clockworkmod Ordner, den ich per File Manager nicht finden kann.
 
Ich bin echt verwirrt, SD card? ich habe bei meinem M7 keine,

Ich habe damals das MiUi Auf meinem desire gahabt, und war immer vollstens zufreiden damit, so das ich es auch gern auf meinem M7 Hätte, könntet ihr für mich nochmal bitte ne anleitung schildern mit step by step schritten wie ich das rom zum laufenbekomme? ambesten mit rooten..

bin echt schon wieder überfordert, ich habe das Letztemal vor Jahren mein Desire geflasht....

Muss ich nen backup machen oder irgendetwas sichern?
 
Sei mir bitte nicht böse, aber das würde den Rahmen des threads sprengen.
Du findest bestimmt hier im forum eine entsprechende Anleitung.

Das flashen des Rom geht dann allerdings genauso wie mit deinem Desire auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Agroann
/sdcard ist der interne Speicherchip des HTC One's
 
alles klar...

aber wenn ich das jetzt mitbekommen habe hat RGUI nichts mit MIUI zu tun?
Oder sehe ich das falsch?

gibt es MIUI Überhaupt für das M7?

onkel_neme

Warum hast du die andere webseite in deiner sig?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Agroann
meine interne sd-card wird nach dem flash von stock auf rgui nicht erkannt...
die daten scheinen aber noch vorhanden zu sein... wenn ich das ding an den rechner anstecke, ist die hälfte des speichers schon vergeben (mit all meinen daten)
aber alle ordner sind vom system neu angelegt und leer
 
Das liegt nicht am rgui sonder vielmehr anderen neuen Daten Struktur vom Android 4.2.2. Ich denke du hast von 4.2.1 aus installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: smax
danke für die schnelle antwort...
ich komme von 4.1.2

kann ich da noch was retten?

edit: ich spiel erstmal mein backup wieder ein...
und dann sichere ich die sdcard ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Grad auf der Arbeit... Google mal nach, es soll irgendwie zu machen sein. Ich selber hab es aber auch nicht hin bekommen, bzw hab es aufgegeben und die sd card formatiert.

Irgendwie was im Ordner emulated /media...
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, dann werde ich wohl auch formatieren, denk ich... danke für deine Hilfe
 
Ich hatte die Tage auch auf v2 geupdatet...und gestern ist mir aufgefallen dass bei Betätigung der Powertaste das Gerät neustartet. Hab dann versucht das Advanced Power Menü neu zu installieren, Aber keine Besserung. Hat jemand eine Idee, bevor Ich wipe?
 
Besteht die Möglichkeit die beiden Mods (Semi-Transparent + Rgui BatteryMod) gleichzeitig zu nutzen??

Lg
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.338
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.905
bikerhammer
B
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.446
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten