[HTC One M7][ROM][4.2.2]RGUI V1 | Faster.Smoother.BatteryFriendly|Kitchen

Eqs?
 
hmm das sagt mir jetzt so irgendwie nichts, hast du ein Beispiel oder Link zum Mod oder Bild?
Weil 4.2.2 hat ja eigentlich die quicksettings Standard.
 
Unter dem Wetter ist das eqs!

uploadfromtaptalk1373215640602.jpg
 
Schaut gut aus, ist das ein mod oder komplett in einem Rom
 
Ist alles individuell eingestellt per venom wobei das esq gibt es wohl auch als Mod, da es auch in anderen Rom integriert ist!
 
Ein neues schönes review unseres Roms.Es zeigt unter anderem das RGUI Theme und die Kitchen.

HTC One RGUI ROM - YouTube

Ps.V3 befindet sich in der beta phase und wird bald veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Onkel_Neme. Geht bei Dir die LED-Notification länger als 5 Minuten ? Danke.
 
Gute frage, nie drauf geachtet... Aber die v3 kommt sowieso in laufe dieses Tages noch :)
 
OK, und damit läßt sich dann die LED-Notification steuern (Zeitdauer) ?

Danke. Nachträglich auch noch alles Gute zum Nachwuchs (kenne das :smile:) !
 
Update to V3

V3 Changelog:-
- Based on JB 4.2.2 [ 2.24.401.1 ]
- Updated RGUI THEME to V2
- Updated kitchen with new mods, theme,kernel ( Check detail kitchen changelog


Nein, die LED-Notification steuern lässt sich leider nicht steuern.
 
Hallo onkel_neme. Das ist dann leider das KO Kriterium für mich persönlich.:sad:
Aber trotzdem vielen Dank nochmal.
 
kurze Frage noch, wo oder wie soll man das denn einstellen können?
 
gern auch länger :unsure: Hatte schon einige ROM im Test: CM 10.1 (nightly) und aktuell in Use: ViperOne (venome). Letzteres "Venome Tweaks" da unter "Sonstiges" gibt es 2 Punkte: "Blinken während Aufladung" und "Blinkdauer".
Bei CM war es glaub ich nicht so versteckt, einfach so bei Settings und dann Benachrichtigung ... Für mich halt sehr wichtig, weil ich nicht immer erst das Mobil einschalten muß um zu sehen war was wenn man es nicht ständig "am Mann" hat.
 
  • Danke
Reaktionen: onkel_neme
Na dann wünsche ich mal einen schönen Guten Morgen,

ersteinmal Glückwunsch zu dieser Rom auch wenn es sich mit dem Holo Launcher net so richtig will, Statusleiste komplett weck und lies sich zumindest bei mir auch nicht wieder herstellen. FactoryReset erledigt und trotzdem keine Funktion, aber find ich nicht sonderlich schlimm, wirds halt nochma komplett neu gemacht. Nun aber meine Frage, es steht ja nun nicht jeder auf den Blinkfeed Gedöns, läßt sich das von der Rom net einfach abkoppeln so das jeder für sich entscheiden kann ob er Blinkfeed nutzen möchte oder nicht. Hat für mich zumindest dann den Vorteil das ich mir nicht noch einen extra Launcher installieren müßte um zu raten ob er läuft oder nicht.
Wenns nicht geht dann bleibt halt weiter die option mit dem Startscreen Wechsel.

Dankeschön aber trotzdem für die Antwort evtl.

Mfg Mario
 
Guten Morgen !
Ich habe mit Nova,Go und AWD launcher keine Probleme mit der Status Leiste gehabt.Das entfernen von Blinkfeed ist nicht ganz so einfach, da es ein fester Bestandteil von Sense5 ist.Es würde eigentlich nur ein Sense freies Rom oder ein anderer launcher richtig funktionieren, wenn du Blinkfeed nicht haben möchtest.
 
Beim Bindroid theme download wird aber das dusk one theme geladn. Schätze mal falsche links ^^
 
Kann man bei der Rom die mittlere HTC Taste verwenden, also ist der Mod integriert?
 
Die mittlere taste nutzbar machn geht glaube ich nur per custom kernel (teamseven z.b.)
 
  • Danke
Reaktionen: onkel_neme und Scoty
Beim Bindroid theme download wird aber das dusk one theme geladn. Schätze mal falsche links ^^
Link gefixt, danke für den Hinweis !
und ja, die Belegung der HTC "Taste" und weitere andere Funktionen sind nur mit einem custom kernel, zb. Teamseven oder Bulletproof möglich.Diese kannst du ebenfalls in der Kitchen laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.317
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.903
bikerhammer
B
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.442
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten