[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

  • 3.394 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
Skeleton1911

Skeleton1911

Experte
Johnnny schrieb:
Kann ich von v63 einfach zu v62 rebooten??
Würde gerne die etwas stabilere Version wieder installieren.
Danke für euere Antworten
Skeleton1911 schrieb:
Ja sollte ohne Probleme gehen
Johnnny schrieb:
sorry, dass ich das Forum nochmals nerve. Zwischenzeitlich läuft die 62er Version auf meinem HTC sehr sauber. Einen Dank nochmals an Skeleton 1911 für die Superarbeit. Hier nun meine Frage: Kann ich die 63er Version so ohne weiteres über TWRP 2.8 upgraden?
Hatte ich dir beantwortet;)
Natürlich geht es auch vice versa...
 
pazback

pazback

Ambitioniertes Mitglied
Morgen zusammen. Ich suche die fm Radio app von htc. Ist die nicht mehr in der v63?
 
T

Timoo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe vor Kurzem diese Rom installiert und bin sehr zufrieden.

Mein An/Aus Knopf reagiert teilweise merkwürdig. Gibt es einen Kernel, mit dem ich Tap to Wake erreichen kann?

Kann ich jeden Kernel flashen, der für das M7 passt? Also für Sense basierende Custom Roms? Oder muss der zu Eragon passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Kangaroo und ElementalX funktionieren beide super.
Drauf achten, dass du den Kernel für Sense benutzt.

Ich bevorzuge den ElementalX. Einen bestimmten Grund dafür müsste ich erst erfinden. :biggrin:
S2W, S2S, DT2W, Logo2W... usw sind da enthalten und funktionieren einwandfrei.


Achtung! Anleitung im ersten Beitrag hier beachten. Firmware-Update ist nötig.
 
T

Timoo

Ambitioniertes Mitglied
Super, vielen Dank.
Ich bin auf Firmware 7.19.....Also die neueste. Twrp auch das neueste.

Werde mal testen!
 
Skeleton1911

Skeleton1911

Experte
Hey Jungs :).
Verkaufe mein m9 für einen kleinen Festpreis.
Bei Interesse bitte per privat Nachricht melden :)
 
M

mrfloppy1502

Experte
What? Bleibst beim M7 oder geht's dann ganz woanders hin?
 
Skeleton1911

Skeleton1911

Experte
Mal schauen was die Zukunft bringt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pitcher90

Erfahrenes Mitglied
Ich würde mich sehr über eine Eragon Rom für das S6 edge freuen :D
 
manne49

manne49

Stammgast
Auf meinem Note3 würde sich das eragon sicher auch gut machen
 
hatshot

hatshot

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe auf Eragon V63 geflasht mit dem letzten Kangaroo Kernel.
Alles soweit supi, allerdings finde ich kein OTA und auch den Eragon Store vermisse ich.
Für Ideen oder Hilfe vielen Dank vorab.

Gruß
Der Hat
 
Skeleton1911

Skeleton1911

Experte
Ist nicht vorhanden in der v63
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Habe gestern mal auf die neueste Firmware upgedated: 7.19.401.30
Fühlt sich was "smoother" in Verbindung mit Eragon V63 an, hat aber leider auch noch nicht die Stagefright-Fixes mit an Bord.
 
Soulminer

Soulminer

Ambitioniertes Mitglied
Servus,
kann ich ohne Probleme auf die Firmware: 7.19.401.30 updaten mit v63?
Läuft Xposed stabil?
mfg
 
Skeleton1911

Skeleton1911

Experte
Jap. Sollte ohne Probleme klappen
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
...hatte ich doch geschrieben, dass das sauber läuft. :flapper:
 
Peri25

Peri25

Experte
Was bewirkt der?
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Das Problem ist, dass man die Updates nur mit einem serienmässigen Smartphone bekommt....aber wer hat das schon... :rolleyes2:
Zudem hat HTC noch nicht alle Lücken komplett geschlossen.
Da kommt der Patch gerade richtig, der wirklich alle bekannten Lücken im Stagefright schließt.