[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

Hast du FullWipe vor der Installation gemacht ? Ich habe keine Probleme mit Adaway...Es liegt nicht an der Rom.


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Konnte es jetzt aktivieren aber nach kurzer Zeit geht es wieder aus und dann kommt der Fehler wieder mit der su Berechtigung und root bla bla.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nun auch mal die Rom drauf gepackt... was soll ich sagen :D Bisher einfach klasse :D
 
wolfia schrieb:
Konnte es jetzt aktivieren aber nach kurzer Zeit geht es wieder aus und dann kommt der Fehler wieder mit der su Berechtigung und root bla bla.

Installieren mal die SuperSu.ZIP im Recovery
http://download.chainfire.eu/supersu
Danach dalvik Cache wipen und dann müsste es gehen...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich probiert aber adaway bleibt nach dem nächsten Neustart deaktiviert. Außerdem habe ich festgestellt das bei einigen Kontakten die Bilder nicht angezeigt werden.
 
wolfia schrieb:
Hab ich probiert aber adaway bleibt nach dem nächsten Neustart deaktiviert. Außerdem habe ich festgestellt das bei einigen Kontakten die Bilder nicht angezeigt werden.

Dann am besten nochmal alles platt machen und neu installieren
Lg

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau das wollte ich eigentlich nicht aber wenn es nicht anders geht.
 
38,5 ist über OTA verfügbar......

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

Durch den Kangaroo kernel v.40 ist die Akkulaufzeit wieder Top, einige bei den XDAs berichteten von schlechteren Akkulaufzeiteb bei der 38.1 Version, diese sollten mit dem Kernelupdate behoben sein.
Restlicher Changelog Post 1 .....



Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann auch nur positives berichten, über Eragon + Kangaroo v40!:thumbup:
Super Akkulaufzeit...seit 5.30 Uhr bis 19 Uhr 25% Akkuleistung verbraten, bei 1.30h screen on Zeit!:thumbup:

Gesendet mit dem HTC One und Eragon-ROM :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird im spoiler Best battery results nichts angezeigt?
 
uploadfromtaptalk1399635458959.jpg
 
Hat jemand eine Idee, wie man die Statusbar ganz transparent bekommt? Ich habe den Nova Launcher und dort den Haken bei Transparenz gesetzt, aber die Statusbar wird nur ein bisschen transparenter, nicht ganz. habe auch mit gravitybox probiert,aber dort verändert sich dann gar nichts...
Dann noch was: kann man irgendwie das Recent Apps Menü von Sense einstellen? Und ist die original Tastatur von Sense nachzuflashen?
 
Hi,

die Rom ist spitze, nur könntest du bitte meinem Kumpel Skeleton1911, dem Rom Owner und Developer die Ehre erweisen und ihn im ersten Post zu erwähnen?

Danke das du die Rom im deutschsprachigen Thread postest. (Gehe von aus du hast die Erlaubniss) ;-)

Vielen Dank
Gruss s.supervisor

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Erledigt, sry habe ich voll verpennt.
Erlaubnis habe ich mir natürlich vorher eingeholt.

Laut Skeleton1911 soll die v39 schon Sense 6 haben, dauert aber noch ein bisschen. Seid gespannt .....:D
 
  • Danke
Reaktionen: s.supervisor
Passt schon, danke dir....

Ja ich weiss, v39 wird der hammer...;-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf die v39 freue ich mich auch schon..... Hatte bereits die Viper und die Insert Coin mit M8 Port ne zeitlang drauf. Aber Eragon ist einfach die beste Rom.... Um so mehr freue ich mich auf Eragon mit Sense 6.
 
  • Danke
Reaktionen: s.supervisor
Mit Sense6? Oder darauf basierend?
 
manne49 schrieb:
Mit Sense6? Oder darauf basierend?

Basierend auf sense 6 richtig, also kein cm oder so.


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Entwickler wartet noch auf die worldwide Base, da er die Canadian nicht nutzten möchte. Sobald diese erscheint braucht er noch ein paar Tage zum modden, dann kommt die Sense 6 original fürs M7 mit Eragonmodds ....:thumbup:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber vielleicht gibts vorab schon eine kleine Überraschung... ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.189
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.098
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.440
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten