[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

Eragon v42 als OTA vorhanden...endlich in Dark! :D:thumbup:

Gesendet vom HTC ONE, mit derAndroid-Hilfe App und Eragon v42 :D
 
Frage zur neuen Sense 6 Version: Lassen sich Stock- Apps. wie z.Bsp. das
FM Radio auch wieder flashen wie unter Eragon Sense 5.5? Im XDA Thread heisst es im OP: for Sense 5.5 only bei den angebotenen Stock-Apps.
 
Im Eragon-Store kann man es runterladen und flashen! ;)
 
Danke. Dann werde ich die neue Version draufspielen. Da es nicht mein eigenes Gerät ist, sondern dasjenige meiner Tochter, bin ich nicht so experimentierfreudig. Sie möchte einfach ein gut funktionierendes Gerät und liebt es, Musik mit dem guten alten FM Radio zu hören. Das war auch mit ein Grund, dass sie sich für das HTC One entschieden hat, da ja die anderen neueren Geräte kaum mehr ein FM Radio an Bord haben.
 
Die v43 ist mal wieder Hamma flüssig, hatte jetzt einige Tage Insertcoin drauf, auch eine super Rom, aber Eragon ist immer ein Tick flüssiger oder wie die meisten hier sagen smoother :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider noch einen Bug in der v43...Power/Verlauf, da stimmt was nicht mit der Darstellung.
Muss auch sagen, dass es eine sehr, sehr gute ROM ist und ich liebe das Darktheme...spricht mich voll an!:thumbsup:
Bin nun schon seit Wochen auf Eragon und kann sie nur empfehlen...los Leute...testen!:lol:
 
muss jetzt auch mal meine Begeisterung für diese ROM zu Ausdruck bringen.
Als großer Fan vom Viper ROM habe ich mich lange davor gescheut ERAGON eine Chance zu geben. Konnte mich dann aber doch dazu aufraffen und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin.
Die Geschwindigkeit ist der Wahnsinn, stabil läuft sie auch - das einzige was ich vermisse, ist die Möglichkeit die Statusleisten-Symbole zu ändern. Auch mit diversen xposed-Addons hat es nicht geklappt. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich :)
Schade ist auch, dass der Entwickler, welcher sehr nett zu sein scheint, sich nur auf XDA meldet und nicht hier, obwohl er ja aus Deutschland kommt
 
eltasmanico schrieb:
Schade ist auch, dass der Entwickler, welcher sehr nett zu sein scheint, sich nur auf XDA meldet und nicht hier, obwohl er ja aus Deutschland kommt

Da muss ich den Entwickler mal ein wenig in Schutz nehmen, er Antwortet auf nahezu jede Frage bei den XDAs zeitnah, würde er das ihn mehreren Foren tun, wäre es wohl ein Vollzeitjob. Und mal ehrlich bei den XDAs sind nunmal die besten Entwickler Weltweit ( daher englisch;) Im ersten Post ist der Link in das XDA Forum, da kann man Skeleton auch persönlich Fragen. Ich würde mir hier vielleicht noch ein wenig mehr mithilfe von den Usern wünschen, da kann man die meisten Sachen auch ohne Skeleton lösen.
LG ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
ich stimme dir voll und ganz zu.
Auf XDA hat man wirklich innerhalb kürzerster Zeit eine Antwort von ihm auf jedes Anliegen. Hatte selbst schon mit ihm geschrieben.
Mir ist auch bewusst, dass man nicht in sämtlichsten Foren aktiv sein kann aber trotzdem wäre es doch toll oder? :)

Dass das Thema hier wirklich ein bisschen mehr Aktivität seitens der User gebrauchen könnte steht ausser Frage. Allerdings zeigt es ja auch, dass es mit dieser ROM sehr wenige Probleme o.ä. zu geben scheint ;)
 
Da Stimme ich dir vollkommen zu ;):D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
ach, weil wir gerade beim Thema sind.
Ich liebe diese ROM, aber ich würde gerne die Icons oben in der Statusleiste ändern.
Mit Sene6Toolbox kann ich aber nur die Farbe ändern und einige Icons aus- bzw wieder einblenden
Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg oder kann mir jemand sagen, wie ich das mit der Toolbox hin bekomm.
Ist jetzt vielleicht nicht 100% Eragon-spezifisch aber hat ja in gewisser Weiße schon damit zu tun
 
:eek: Sry, da ich die Stausleiste noch nie bearbeitet habe weis ich da leider auch keinen Rat
 
Da gibt es ein xposed Modul für, Statusbar Mods.
 
hmmm, hat bei mir nicht funktioniert
Liegt vielleicht an der Kombination von Sense6 Toolbox und dem anderen
 
V44 coming soon mit 4.4.3 Base .....Natürlich kein OTA sondern FullWipe .
 
Na da ist er ja ...;)
Willkommen bei Android Hilfe.
Schön das du da bist Skeleton

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:

So eine Klasse Rom musste ich hier einfach anpreisen, alles andere wäre ja schon fast unterlassene Hilfeleistung....
Daher gebe ich den Dank gerne zurück.
Wenn die v44 eine andere Base hat werde ich die v43 verlinkt lassen, falls jemand auf Nummer sicher gehen möchte.
 
shamanous schrieb:
Na da ist er ja ...;)
Willkommen bei Android Hilfe.
Schön das du da bist Skeleton

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:

So eine Klasse Rom musste ich hier einfach anpreisen, alles andere wäre ja schon fast unterlassene Hilfeleistung....
Daher gebe ich den Dank gerne zurück.
Wenn die v44 eine andere Base hat werde ich die v43 verlinkt lassen, falls jemand auf Nummer sicher gehen möchte.

:thumbup:
es ist eine htc one developer base, somit noch nicht die offizielle, aber ich denke das sollte auch nicht mehr so lange dauern . vll noch 3-5 wochen, dann ist die wwe base veröffentlicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shamanous
V 44 steht zum download bereit ...
 
  • Danke
Reaktionen: eltasmanico und Røøki
Moin Skeleton und auch von mir ein herzliches Willkommen:thumbsup:

Erstmal vielen Dank für deine tolle Arbeit, ist eine klasse ROM, die ich nun schon seit ein paar Wochen benutze und bin immer noch voll zufrieden damit!!!:thumbup:

Wirst du hier nun auch des öfteren vorbei schauen...wäre schön?!

LG
Rooki
 
Røøki;7754983 schrieb:
Moin Skeleton und auch von mir ein herzliches Willkommen:thumbsup:

Erstmal vielen Dank für deine tolle Arbeit, ist eine klasse ROM, die ich nun schon seit ein paar Wochen benutze und bin immer noch voll zufrieden damit!!!:thumbup:

Wirst du hier nun auch des öfteren vorbei schauen...wäre schön?!

LG
Rooki

Hi und danke schön.
Klar. Ab und zu schau ich auch hier vorbei. :)

Gesendet von eragon mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous und Røøki

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.200
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.130
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.446
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten