[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

vielenk dank skeleton1911 für deine unermüdliche arbeit!

gibts für das 56.5 nen downloadlink?
bin gerade in der arbeit und hab hier kein wlan...
 
smax schrieb:
vielenk dank skeleton1911 für deine unermüdliche arbeit!

gibts für das 56.5 nen downloadlink?
bin gerade in der arbeit und hab hier kein wlan...

Einstellungen/eragon updater / rom.
Update downloaden (ca 30mb) .
Dann ins recovery /download und v56.5 flashn...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:01 Uhr wurde um 07:02 Uhr ergänzt:

Wie es scheint hilft der Google fix nur bei lolipop (android 5.0) Roms.

Wer den bug noch hat biite einfach Google play sercices deaktivieren und rebooten . danach geht das telefonieren wieder..
 
Was ist wenn ich es nicht hatte und das Update jetzt drauf gehauen habe? Gibt's Ne möglichkeit zurück? Habe kein Backup gemacht:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 07:07 Uhr wurde um 07:23 Uhr ergänzt:

also, ich habe das Problem nicht gehabt, jetzt das Update gemacht und geht nichts mehr. Keine anrufe mehr. :mad::mad::mad:
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85 und Skeleton1911
Peri25 schrieb:
Was ist wenn ich es nicht hatte und das Update jetzt drauf gehauen habe? Gibt's Ne möglichkeit zurück? Habe kein Backup gemacht:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 07:07 Uhr wurde um 07:23 Uhr ergänzt:

also, ich habe das Problem nicht gehabt, jetzt das Update gemacht und geht nichts mehr. Keine anrufe mehr. :mad::mad::mad:

mach ein dirty flash der rom. dann hast du die alten wieder

- ES SCHEINT ALS OB DIE DEAKTIVIERUNG DER GOOGLE PLAY DIENSTE MOMENTAN DIE EINZIGSTE LÖSUNG IST . BIS GOOGLE ES ENDLICH IM GRIFF HAT!
 
  • Danke
Reaktionen: SpeedmasterB und Rush85
Also bei mir half gestern nur die Rom mit Fullwipe neu zu installieren und gleich die Updates zu Deaktivieren.

Selbst wenn du ein Backup hättest würde es nicht Helfen, ich habe 3 Backups, selbst das was 1 Monat alt ist Funktioniert nicht. Verstehe das nicht so ganz, installiere die Rom neu mit Fullwipe und alles geht, mache ich eine Restore mit Fullwipe kein Telen möglich, ist mir ein Rätsel.

Habe sogar versucht die SD zu löschen um zu vermeiden das von da was geladen wird, brachte nix.


Ja, Play dienst Deaktivieren oder Rom Neu Flashen, oder Ohne Inet auf dem Handy leben ^^
 
Rush85 schrieb:
Also bei mir half gestern nur die Rom mit Fullwipe neu zu installieren und gleich die Updates zu Deaktivieren.

Selbst wenn du ein Backup hättest würde es nicht Helfen, ich habe 3 Backups, selbst das was 1 Monat alt ist Funktioniert nicht. Verstehe das nicht so ganz, installiere die Rom neu mit Fullwipe und alles geht, mache ich eine Restore mit Fullwipe kein Telen möglich, ist mir ein Rätsel.

Habe sogar versucht die SD zu löschen um zu vermeiden das von da was geladen wird, brachte nix.


Ja, Play dienst Deaktivieren oder Rom Neu Flashen, oder Ohne Inet auf dem Handy leben ^^

der bug sitzt auf dem google service app und der verbindung zum server. da
ist es egal welche version man nun hat ...

naja berichten zu folge soll die 038 version der google dienste für manche klappen.
(die verschiedenen versionen beziehen sich auf die dpi..
dpi hat aber nix mit dem fehler zu tun... im update hatte ich die offizielle universal dpi framework drine.. die stock 480dpi kann man noch ausprobieren)

google services 038 : bitte testen.
einfach im recovery flashen :
https://www.dropbox.com/s/4np2ppr7jt9rd49/playservices038.zip?dl=0

SCHE*** nun habe ich den bug auch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Muss erstmal Testen ob ich Telen kann oder nicht, gestern ging alles, aber man weiß ja nie was über Nacht geschieht ^^ Gestern früh war es bei mir ja auch und ich hatte echt Stress mit meinem Chef .
Glaube Apple bekommt viele neue Kunden :) Google Drängt einen ja Regelrecht.

Edit : Telen geht noch, ich lass erstmal alles so wie es gerade Funktioniert, mein Pl Store ist wieder der 5.0.32 Black.

Müsste wenn Peri25 mal testen, ich habe das Problem ja Aktuell nicht.
 
soo

hier die alten daten aus der v56

http://htcfanboys.com/download/skeleton1911/index.php?action=list&folder=48939

nach dem flashen wird der google dienst einen fehler machen.
geht in einstellungen/apps und sucht den google service dienst , dort die speicherverwaltung aufrufen
und daten löschen, dann einmal den playstore öffnen und laden lassen.

anschliessend ging das telefonieren bei mir wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig, Rush85 und Peri25
Warum?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:34 Uhr wurde um 08:34 Uhr ergänzt:

Wollte es grade ziehen
 
Skeleton1911 schrieb:
soo

hier die alten daten aus der v56

skeleton1911's Space - play alt.zip - Tweaks Paradise

nach dem flashen wird der google dienst einen fehler machen.
geht in einstellungen/apps und sucht den google service dienst , dort die speicherverwaltung aufrufen
und daten löschen, dann einmal den playstore öffnen und laden lassen.

anschliessend ging das telefonieren bei mir wieder

Mach bitte auch einen Reboot ob es dann noch geht, gestern habe ich es auch öfter geschafft das ich 1-3 mal Telen konnte, nach dem Reboot ging es dann wieder nicht.
 
Skeleton1911 schrieb:
soo

hier die alten daten aus der v56

skeleton1911's Space - play alt.zip - Tweaks Paradise

nach dem flashen wird der google dienst einen fehler machen.
geht in einstellungen/apps und sucht den google service dienst , dort die speicherverwaltung aufrufen
und daten löschen, dann einmal den playstore öffnen und laden lassen.

anschliessend ging das telefonieren bei mir wieder


bis jetzt funzt alles. mehrmals anrufe getätigt..
wer den google dienst einfrieren will anstatt ihn zu löschen.
kann dafür diese app benutzen
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.smartapp.appfreezer

hoffe google hat für das problem eine schnelle lösung!
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25, SpeedmasterB und Rush85
Schnell wäre Gestern gewesen ^^ Heute bin ich schon am Überlegen welches Iphone es wird ^^ Spaß :p
 
bin wieder auf v 56.5
konnte nicht telen. habe den google service eingefroren.
rebootet. telen geht.
habe dann den freeze rausgenommen und siehe da es geht noch!

muss ich nicht kapieren. lol
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
^^ So in der Art saß ich hier Gestern auch :D Mal ging es mal nicht, und wenn ich mich freute das es ging funktionierte es 10 min später wieder nicht :D hahahah was ein Sch**ß

LOOOOL :D

Fresh Install V56 Gestern 19 Uhr und noch Läuft alles, Fasse es auch nicht mehr an XD
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Also mit der alten Google okay geht alles. So wie es der skeleton beschrieben hat, Speicher löschen neustart und es geht.
 
Was genau geht eigentlich alles nicht. Anrufen und angerufen werden? Oder kommen Gespräche an und nur das Mikrofon funktioniert nicht?
 
Anrufen geht, Angerufen werden auch nur kommt auf beiden seiten kein Ton, Also man hört nix und der Angerufene auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Man kann anrufe empfangen und tätigen. Allerdings sind mikro und Lautsprecher stumm. Icich habe dirty geflasht googleplay deaktiviert und auch nicht aktualisiert und seither geht es
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Das betrifft dann auch die Mailbox-Abfrage nehme ich an. Gestern habe ich umständlich mit meinem zweiten Handy getestet, aber die Mailbox abfragen muss dann ja ansich reichen zum testen.
 
:biggrin: das müsste klappen

Der ursprüngliche Beitrag von 10:12 Uhr wurde um 10:15 Uhr ergänzt:

Kann ich über die v55 gleich die v56.5 klatschen oder sollte ich vorher lieber die v56 flashen
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.187
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.090
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.440
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten