[ROM] 15/2 ] Eragon v62.1.0 | 7.19.401.2 | |INT|AT&T|T-MOB | Sense/Aosp/GE mix | OTA

Wicki schrieb:
Das betrifft dann auch die Mailbox-Abfrage nehme ich an. Gestern habe ich umständlich mit meinem zweiten Handy getestet, aber die Mailbox abfragen muss dann ja ansich reichen zum testen.

Ruf einfach 123 an ...
 
Maddicon schrieb:
:biggrin: das müsste klappen

Der ursprüngliche Beitrag von 10:12 Uhr wurde um 10:15 Uhr ergänzt:

Kann ich über die v55 gleich die v56.5 klatschen oder sollte ich vorher lieber die v56 flashen

Du musst natürlich erst die fullrom v56 flashen
 
Hast du zufällig ne Black Hangouts und Gmail APK ?
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Rush85 schrieb:
Hast du zufällig ne Black Hangouts und Gmail APK ?

Ja habe ich ;)
Kann ich heute abend hier hochladen. Bin gegen 23 Uhr wieder zuhause ..
 
Okay, Danke.

Mag lieber alles Schwarz :)
 
Noch eine Frage , ist es möglich die statusbar rechts runter zu ziehen und gleich die settings zu haben ? Weißt was ich meine... Im Moment löst das ein xposed modul aber direkt ala standard in der Rom wäre denke ich nicht schlecht .
 
hatte auch das Telefon Problem mit v56 aber auch nach dem v56.5 hat sich nichts geändert...
 
Play.alt ZIP schon versucht ? Vorher die Daten löschen und nach dem flash .. Also cach & dalvik
 
ne werd ich jetzt
 
Mit Installation der alten play.zip funktioniert das alles wieder problemlos.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
keine Änderung nach Installation der stock play zip
 
Dann bleibt dir nur ein Fullwipe ..
 
ach mist und die Neuinstallation der v56. also drüber flashen?
 
Bin echt froh das ich schon Urlaub habe und somit das one nur für Mail oder chat genutzt wird...
Hoffe aber das die Problematik die wir momentan haben so schnell wie möglich behoben werden kann.

Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2
 
Palme schrieb:
ach mist und die Neuinstallation der v56. also drüber flashen?

Drüber klappt nicht, muss Fullwipe..

Kannst ja vorher die Apps und systemeinstellungen Speichern per Titanium oder MyBackup

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

SpeedmasterB schrieb:
Bin echt froh das ich schon Urlaub habe und somit das one nur für Mail oder chat genutzt wird...
Hoffe aber das die Problematik die wir momentan haben so schnell wie möglich behoben werden kann.

Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2

Das Problem ist für mich ein Unding, sehr Unprofessionell von Google.. Weiß nicht mal was die mit meinem Anruf zutun haben und darin rumpfuschen können.
 
  • Danke
Reaktionen: SpeedmasterB
hab noch ein full Titanium Backup als noch alles funktioniert hat. was muss ich den Zurück setzen?
 
Einfach Backup einspielen Hilft nicht, nicht mal ein Rom Backup hilft..

Nur Fullwipe wenn die alt play.zip nicht hilft .

Play dienste zurück setzen hilft nur Bedingt.


Is doch fix gemacht, Wipe, V56 installieren und dein Titanium Backup einspielen..


aber bei Luise Lustig hat es ja auch geholfen .. hmm ...
Hast du Wirklich den Cach und Dalvik wiped alt play.zip geflasht und dann noch mal wipe cach+Dalvik ?
 
Hast bestimmt die falsche play runtergeladen. Die sollte man raus nehmen.
 
Wat ne Seuche . den bug nicht gehabt, sicherheitshalber ota gemacht und Zack da isser
 
^^... SO langsam muss ich drüber Lachen :)

Dein Text hört sich an wie ne Impfung beim Arzt :D:D
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.199
ferchi
ferchi
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.130
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.445
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten