[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Hallo zusammen, habe seit ein paar Stunden die aktuellste Version (2.0.1) am laufen und bin total begeistert! Keine Abstürze, absolut flüssig und sieht mit den verschiedenen Szenen echt lecker aus ;)

Hatte vorher kurz Renovate Sixth Sense am laufen, das war definitiv ruckeliger und um einiges langsamer. Also Empfehlung auf jeden Fall für die InsertCoin :)
6yvuta8a.jpg


Edit: Bulletproof 13.0 für Android 4.4.2 / Sense 5.5 läuft auch perfekt mit InsertCoin Sixth Sense - somit hat man auch die verschiedenen wake-options vom m8.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es möglich im aosp lockscreen app shortcuts zu legen?
 
Wie kommst du bei 'ner Sense-ROM auf AOSP Lockscreen?

Generell ist es bei AOSP-ROMs möglich, z.B. wenn du Xposed Framework installierst und dann das Modul GravityBox verwendest. Damit kannst du dir Shortcuts um den Entsperr-Riegel anordnen.
 
Rapfl schrieb:
Wie kommst du bei 'ner Sense-ROM auf AOSP Lockscreen?

Generell ist es bei AOSP-ROMs möglich, z.B. wenn du Xposed Framework installierst und dann das Modul GravityBox verwendest. Damit kannst du dir Shortcuts um den Entsperr-Riegel anordnen.

Naja ich hab einfach in den insert coin Einstellungen das häckchen bei aosp lockscreen gemacht :D ohne xposed. Hat die rom von alleine mit bei
 
Achso sorry, da hab ich gar nicht dran gedacht :D Glaub aber nicht, dass man da dann noch viel ändern kann. GravityBox fällt auf jeden Fall weg, das geht nur bei "normalen" AOSP ROMs...
 
  • Danke
Reaktionen: scarecrow90
Hallo Leute,
hat jemand von euch die aktuelle Version in Kombination mit dem Faux Kernel am laufen und kann mir bestätigen, dass die Farbjustierung des Displays funktioniert?
 
Kann mir mal jemand einen Tip geben wie ich die das grun in den Tasten weg bekomme. Konnte man das nicht ändern ? Sonst bin ich sehr zu frieden mit der ROM und Sense 6
 
OTA Update auf 2.1.1 ist verfügbar !

Man kann jetzt auch im Blinkfeed die Hintergrundfarben ändern !
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
@jamalau: Ich nehme mal an, dass man zuerst auf 2.1.0 flashen muss, bevor man das 2.1.1 OTA installieren kann? Bin nämlich auf 2.0.1...
 
Rapfl schrieb:
@jamalau: Ich nehme mal an, dass man zuerst auf 2.1.0 flashen muss, bevor man das 2.1.1 OTA installieren kann? Bin nämlich auf 2.0.1...

So hab ich es gemacht allerdings ohne vorher zu wipen.

Lief alles problemlos !
 
Hallo,

ihr könnt auch ein SVN Version flashen, die sind immer auf dem neuesten Stand! Nightlies sozusagen ;)

MfG

starbase64

Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

Hallo,

ich habe auf Uploaded die aktuelle SVN Version hochgeladen: InsertCoin

Rom: 2.1.1 rev52 Changelog: https://code.google.com/p/insertcoin-m8-port-for-m7/source/list

>>>>> Der Upload ist erst gegen 16:15 abgeschlossen <<<<<

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
wo finde ich denn das OTA 2.1.1 ?
 
starbase64 schrieb:
Hallo,

ihr könnt auch ein SVN Version flashen, die sind immer auf dem neuesten Stand! Nightlies sozusagen ;)

Kann ich die auch ohne Account auf upload.net downloaden? Mir sagt er, dass die Datei die Maximalgröße für Free Downloads überschreitet... :huh:
 
dexxter88 schrieb:
wo finde ich denn das OTA 2.1.1 ?

Da OTA kannst du dir über denn myHUB laden dazu gehst du in die APP myHUB ---> Settings ---> Check for ROM Update dort bekommst dann das OTA angeboten :)
 
  • Danke
Reaktionen: dexxter88 und kolibree
xXXSchokiXXx schrieb:
Da OTA kannst du dir über denn myHUB laden dazu gehst du in die APP myHUB ---> Settings ---> Check for ROM Update dort bekommst dann das OTA angeboten :)



Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Bei mir sagt er, ich habe die aktuellste, obwohl ich seit Freitag morgen nicht mehr geupdated habe und auf 2.0.1. Bin
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.331
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.905
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.126
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten