[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Finale Version vom hellgrauen inverted Dialer, nun mit korrekter Text Farbe beim Wählen:

http://d-h.st/udI
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen neuen Link für SVN?
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit in den ROM eine Art Extremdimming (sowie beim Galaxy S5) für das Display einzubauen, da es doch sehr hell ist in der Nacht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ChronixXd
Schaut mal im Start Post dort werde ich ab jetzt jede aktuelle SVN hochladen ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96 und ilovemoney
Kann man bei der neusten Version eigentlich die ROM odexen? Bei der Installation konnte man das nicht auswählen. Gibt es eine Möglichkeit das durch ein Skript oder Programm nachzuholen? Geht das mit dem "Odexer Tool 1.2"? Nutzer scheinen da teilweise Probleme mit ROMs auf dem One zu haben.Danke schon mal.
 
PetraP schrieb:
Kann man bei der neusten Version eigentlich die ROM odexen? Bei der Installation konnte man das nicht auswählen. Gibt es eine Möglichkeit das durch ein Skript oder Programm nachzuholen? Geht das mit dem "Odexer Tool 1.2"? Nutzer scheinen da teilweise Probleme mit ROMs auf dem One zu haben.Danke schon mal.

Ok, für alle, die auch ihre ROM ( egal welche ) odexen wollen, mit dem Odexer Tool 1.2 geht das sehr gut und sehr einfach:[ODEX][SCRIPT/TOOL] Odexer Tool 1.2 (03-28-2014)(MM-dd-yyyy) - xda-developers ( Beim Download dann die ARM Variante verwenden )
 
Einen riesengroßen Dank an den Entwickler dieser ROM. Sie läuft einfach großartig. Die Batterie laufzeit ist der Hammer mein One hat durchgehend zwei Tage Saft und läuft sehr stabil ;)
Danke :)
 
Inverted Light Grey Dialer Update:

Changelog:

  • Neuer invertd Dialer während Anrufen (separate apk, beide sind bereits in der flashable zip)
  • Hintergrund Farbe des Call Screens angepasst an dummy pic Hintergrund

Download:

http://d-h.st/Qa9

PhoneDialerLtGrey.png


PhoneCallScreenLtGrey.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney
Brauche mal Hilfe...

Habe heute Unlock und Root, TWRP 2.6.3 durchgeführt.
Beim flashen der InsertCoin 2.1.1 läuft es bis ca. 80%
anschließend steht da: set_metadata_recursive: some changes failed und die Installation läuft nicht weiter.
Bei tippen auf next, erhalte ich die Meldung InsertCoin installiert, jedoch bringt mich jeder Reboot in die Recovery.
 
Schon mal mit nem Full-Wipe probiert?
 
Habe ich doch direkt in der Installation mit angewählt.
 
Probiers mal über die Recovery selbst nen Full-Wipe?
 
Na prima, das was ich schon öfters hier kopfschüttelnd gelesen habe,
ist eingetreten.
Habe nun alles platt gemacht!
Schiebe gerade die Rom per Sideload rüber, gehe erstmal einen Kaffe trinken (kann ich jetzt gebrauchen).
 
Falls Du Hilfe brauchst, gib hier Laut... hast vermutlich full wipe in der TWRP ausgewählt statt unter Advanced System, Cache und Dalvik auszuwählen. Das radiert Dir dann ganz fein die SD.
 
ukAce schrieb:
Na prima, das was ich schon öfters hier kopfschüttelnd gelesen habe, ist eingetreten.
Habe nun alles platt gemacht!

Daher auch der Name "full wipe" ;)
 
So Sideload ist durch.
Ausser der Rom ist ja nicht mehr drauf. Installtion gestartet,
aber wie oben schon erwähnt, bleibt die mit dem letzten Satz... s.o. stehen.
Was soll ich nun machen?
 
Passiert das bei anderen Firmwares auch? Wenn ja würde ich mal versuchen, eine andere TWRP Version zu flashen und dann nochmal die ROM installieren
 
habe momentan nur die eine Rom, welche Twrpversion räts du?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.349
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.905
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.149
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten