[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Hätte myHub fast runter geschmissen weil ich nicht wuste was es ist. Update ist drauf. Danke für die Hilfe

edit. Kann man die Farben noch mehr angleichen ? Hab jetzt Scene Black gewählt (S/W Blatt) Und als Globale Farbe Blau. Aber die Tastatur ist immer noch grün und auch regler wie z.b Lautstärke. SOnst läuft alles sehr gut. Auch mit ElemantalX Kernel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tastatur Farbe kannst du meines wissen nach nur unter
Einstellungen --- > Personalisieren --->Szene
Anders farbig machen mit denn vorgegebenen .
Die Farb Effekte in apps kannst du in der "InsertCoin Kontrol" app unter "INSERTCOIN PERAPP THEME" nach belieben einstellen.
 
Hab jetzt alles durch. Aber das Grün bleibt. Ausser ich ändere die Scene komplett. Ich schau mal weiter. Versuch macht Klug ;)
 
Da mir der schwarze Dialer nicht allzu sehr gefällt, habe ich heute diese 3 Varianten erstellt, einfach zu flashen in der Recovery. Aus meiner Sicht passt der hell graue am besten zur UI, aber jeder wie er mag...


Light grey dialer - http://d-h.st/udI

Dark grey dialer - Dev-Host - HTC_Dialer_grey.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Blue dialer - Dev-Host - HTC_Dialer_blue.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service


DialerLtGrey.png


DialerGrey.png


DialerBlue.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney, jamalau, TheGalaxy und eine weitere Person
Du musst erst die Full rom auf 2.1.0 Flashen und dann das OTA 2.1.1
 
  • Danke
Reaktionen: TheGalaxy
Ah.. Zahlendreher.. Alles klar.. Hab nix gesagt.. Ist schon spät.. :o)

Edit: Hab nun auch 2.1.1... alles gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal zum Testen die Rom installiert.

Ich muss nach jedem Bootvorgang in den Flugmodus und wieder raus, dann bekomm ich ne Verbindung zu O2. Ist das normal?

Ich glaub, das gabs in anderen Rom's auch, das Problem mein ich.
 
Hast du beim Flashen eine Full Wipe gemacht ?

Habe auch o2 und konnte das Problem nicht bestätigen eigentlich noch nie.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, hab ich . Mach ich eigentlich generell ;). Naja, im Moment kann ich damit leben. Ist ja nur ne Testphase :).
 
Gibt es bei der Rom eine fingergeste, mit der ich das Handy in den Standby bekomme?
 
Das hängt nicht mit der rom zusammen, soweit ich weiß ist es Kernel abhängig.
Und in der Rom gibt es auch so eine Option nicht geschweige denn ist mir bekannt das es so eine Option überhaupt gibt.
 
ist das nicht die neue motion geste vom m8?

die im m7 aber (noch?) nicht funktioniert
 
Also finde dort nichts
 

Anhänge

  • 2014-04-01 10.07.08.png
    2014-04-01 10.07.08.png
    72,3 KB · Aufrufe: 452
Die Motiongesten vom m8 funktionieren beim m7 nicht. Dafür kann man z.B. den ElementalX bzw. Bulletproof-Kernel flashen, damit hat man dann diverse wake und sleep-options :)
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.349
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.905
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.150
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten