[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

hat hier einer Probleme mit der cam? hab svn223 geflasht. beim 1. mal ging die cam, jetzt beim starten "kamera wird beendet"
 
Ich hab schon seit 7.0.5 FC mit der cam hab auf xda schon vor einer Woche meinen Logcat gepostet. Wurde nicht wirklich reagiert. Mittlerweile haben mehrere das Problem damit.
Bei mir geht sie auch anfangs dann nicht mehr. Du kannst sie mit fix permissions im IC Kontrol und reboot temporär fixen. Ist aber dann nach kurzer Zeit wieder. Hängt m.M. mit dem Port zusammen.
Ich verwende momentan die nicht so gute Google Cam....
 
Also ich habe keine Probleme mit ihr. Mehrmals neu gestartet, ohne Probleme.
 
Bei mir läuft die auch ohne Probleme.
 
Liegt wahrscheinlich an einer App, an xposed liegt es definitiv nicht. Im Viper Thread auf xda hat auch jemand Probleme damit. Dort ist der Sense 7 mod aber ein beta mod. IC ist drum herum gebaut.
 
Hab mir gstern mal das Update 7.0.6 -->7.0.7 drauf gebgallert. M7 läuft ohne fehler bis jetzt.
 
Ich habe jetzt seit gestern auch das 7.0.7 drauf und hab auch das problem das die wlanverbindung immer wieder abbricht an allen anderen handys ist sie konstant da, das mit der kamera hatte ich auch aber das hat sich dann nach einem neustart behoben :)

eine idee was ich da machen kann mit meinem wlan signal

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

dexxter88 schrieb:
Hab mir gstern mal das Update 7.0.6 -->7.0.7 drauf gebgallert. M7 läuft ohne fehler bis jetzt.

welchen Kernel benutzt du ?
 
ElementalX 20.1
 
Ich habe mit dem wlan kein Problem.
 
dexxter88 schrieb:

Hab das gleiche Problem auch mit dem elemental. Scheint dann daran zu liegen. Ich Flash dann noch mal. Die neue ohne den Kernel
 
Hi alle beisammen,
Und zwar versuche ich die ganze zeit mir ein eigenes Batterie Icon zu erstellen doch die apk wird von der InsertCoin Theme app nicht akzeptiert.
Hat jemand vielleicht eine Lösung oder gibt es schon die apk base fertig von IC wo man praktisch nur die Bilder einfügen mus, xml bearbeiten muss ?

Lg
Criss
 
Anleitung (Beispieldatei im Anhang):
How to make InsertCoin Battery Icon packs

You need to have Apktool installed on your PC. And you need to find how to install/use it by yourself. We won’t explain this basic steps.

Download the sample Battery icon pack
Decompile it using Apktool
1. Go to your decompiled folder

battery_pack_guide1

2. Renam folder to whatever you want to call your Icon pack. Keep ICBattery at the beginning of your Icon pack name. For example – “ICBatteyMyIconPack” – where MyIconPack is your actual pack name

3. Go inside the folder. Open AndroidManifest.xml.

Change package name, and android:name=”” which contains MainActivity word. Keep insertcoin.battery.icon at the beginning of your name of the package. Example:

package=”insertcoin.battery.icon.gauge.wide” – become - package=”insertcoin.battery.icon.myicon.pack”
android:name=”insertcoin.battery.icon.gauge.wide.MainActivity” – become - android:name=”insertcoin.battery.icon.myicon.pack.MainActivity”
4. Go to res/values and open strings.xml. Find <string name=”app_name”> rename Name inside <string>HERE<string> to same name as you named your folder. Example : my folder name is ICBatteryMyIconPack, and my string app name is <string name=”app_name”>ICBatteryMyIconPack</string>.

5. Go to res/drawable-xxhdpi/ Replace all images to yours. You can’t delete or add more, and keep those names equal to existing

6. Change ic_launcher.png to your 99% battery icon image.

7. Compile back to apk. At the end you should have ICBatteryMyIconPack.apk with all your changes.
 

Anhänge

  • ICBatteryGaugeWide.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: xXXSchokiXXx
Hallo, nach vielem hin und her flashen bin ich zurück auf InsertCoin. :) Lief bis jetzt am besten bei mir. Jetzt habe ich mal ne frage:

Wo kann ich mir die Updates runterladen? Habe die App InsertCoin SVN installiert. Da konnte ich auch früher mir die einzelnen Updates ziehen. Nur jetzt irgendwie nicht...

Kann mir da jemand helfen... Habe im Forum nichts gefunden... :(

Danke
 
Da gibt es eine neue Version, da der Betreuer der alten zum M9 gewechselt ist. Gibt auf XDA eien Link dafür. Habe gerade keine Zeit zum Suchen, findest du bestimmt auch über Google.
 
Ich Danke euch.... :)
Die habe ich installiert. Frage, kann man sich nicht mehr die einzelne Updates runterladen? Ich sehe nur noch eine FullRom...
 
Es gibt Updates, die lassen sich nicht inkrementell installieren. Für bestimmte Updates brauchst du eine komplette Installation. Und für so etwas werden dir dann auch nur vollständige ROMs angeboten. r227 ist so ein Fall.
 
Danke. Kann ich das ohne wipe flashen?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.388
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.918
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.217
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten