[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Ja, kannst du dirty flashen, ohne Full Wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: Blader123
Ich habe mir das letzte fullrom 227 runtergeladen. Blöde frage von mir, die Datei heißt "F-T4LX8qMfUTk3ZmdndmNYR1U.zip"..... Stimmt das?
 
Eigentlich heißt sie so:

insertcoin-M7-7.0.7_rev227.zip

Wenn du sie mithilfe der App runter lädst
 
Ich habe die über der app und über xda runtergeladen. Bei beides kommt der Name raus.....
 
Also bei mir heißt sie wie ich geschrieben habe. So hatte ich sie gestern runter geladen und geflasht.
 
Komisch..... Keine Ahnung warum das bei mir so ist. Dann Flash ich die lieber mal nicht....
 
Danke. Ist trotzdem der selbe Name. Ich lad die mal runter und flashe die einfach mal.....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Hat geklappt..... Trotz dem langen Namen....
 
Mal ne frage, hatte die ganze Zeit die rev. 226 drauf mit ex 20.1, hatte DT2w hat immer gleich funktioniert, heut habe ich mir die rev.227 drauf gehauen ohne fullwipe mit dem gleichen Kernel und DT2w und jetzt kommt es ab und an vor, dass ich zwei mal DT muss das dass Display angeht? Weiß einer woran das liegen kann? Ich weiß nur, dass ich in ein paar Versionen vorher auch schon hatte.
 
flar2s App "Wake Gestures" benutzen, damit klappts bei mir immer.
 
Ich nutze die app von ex?
 
Ist das jetzt eine Frage? Ich kann Dir nicht beantworten was Du nutzt. ;-)
"ex" macht keine Apps, der gute Mann nennt sich "flar2". Und wenn Du damit sagen wolltest, dass Du die ElementalX App nutzt, meine ich nicht die, sondern ausdrücklich die App "Wake Gestures", ebenfalls von flar2.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Ja ich weiß, ich wollte sagen das ich die app von ihm nutze und dachte das die wohl das gleiche ist.
 
Bei mir arbeitet leider beide app´s nicht. Da steht z.B. beim Wake Gestures " Your device either does not Support kernel Level wake gestures or they are currently disabled" Wie kann ich das ändern?
 
Diese Funktionen funktionieren nicht mit dem Stock-Kernel. Probiere dazu am besten den ElementalX.
 
Den habe ich drauf. Elementalx 20.1
 
Hast du es dann auch aktiviert? Also entweder bei der Installation oder später mit Trickster?
 
uploadfromtaptalk1429277249861.png
 
Ich dachte schon das es Aktiv ist.... Wie genau kann ich es aktivieren? Dann Flash ich es evtl. nochmal....

DT2w ist bei mir aktiv und funktioniert, ab und zu....
 
Zuletzt bearbeitet:
DT2W musst Du beim flashen im Aroma Installer aktivieren, ansonsten klappts in der Wake Gestures App nicht.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.388
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.918
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.216
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten