[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Da verstehen wir uns glaub ich falsch. Das ist aktiv. Funktioniert auch halbwegs.... Ich meinte das die app komplett nicht geht. Das Problem habe ich mit der elementarx app aber auch....

uploadfromtaptalk1429279060559.png
 
Also ich sehe das so, als ob du es nicht aktiviert hast. Am einfachsten, du installierst dir Trickster und überprüfst das.
 
Und ich sehe, dass Du wohl eine falsche App nutzt. Die sieht nämlich völlig anders aus.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429279880718.png
    uploadfromtaptalk1429279880718.png
    28,9 KB · Aufrufe: 161
ah, ok.... dann muss ich die mal suchen. Danke :)
 
Aus den exposed Download .....
 
Nun ja, Xposed ist unter Lollipop immer noch so eine Sache. Und wenn du da jetzt liest, welcher Kernel für das M7 unterstützt wird...
 
Da hast du recht. Hatte ich garnicht drauf geachtet..... Das andere funktioniert Jetzt.... Danke :)
 
ich nutze selber kein Xposed, deshalb bin ich da nicht so fit, also Xposed läuft ja, aber bei den Modulen musst du testen, da funktioniert noch nicht alles. Und jetzt auch noch Sense7...
 
Aber das mit der Wake app, funktioniert das DT2w nur auf dem kompletten Display oder? Oder kann man das auf den unteren Bereich einschränken?
 
Das kannst Du ganz normal beim flashen im Aroma Installer, in der ElementalX App, oder Trickster vorgeben.
 
Ja das habe ich ja gemacht, habe es nur im unteren Bereich gewählt, aber die app wakup reagiert auf dem kompletten Bildschirm.
 
Stimmt, gerade getestet. Keine Ahnung ob sich das ändern lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Hi, ich habe das Problem das ich die apps über playstore nicht mehr updaten kann. Da kommt immer Fehler 504. Beim wipe vom dalvik und Cache startet das Handy auch sehr schnell. Normal haben da das aktuelliesieren ca 4 min gedauert. Jetzt ca 10sek..... Hat jemand auch so ein Problem?
 
Ist das im laufenden Betrieb aufgetreten oder nach dem Flashen? Ist nicht normal, ich habe es nicht. Flash das ROM noch mal neu.
 
Das ist jetzt nach ein Paar Tagen aufgetreten. Die Tastatur sieht auch anders aus.... Da fehlen die kleine Zeichen.....
 
Flash das ROM einmal drüber. Da ist etwas kaputt.
 
Hallo,
würde gern mal IC ausprobieren und hab nun 2 Versionen. Habt ihr da eine Empfehlung?

1. insertcoin-7.0.7-REPACKED-M7_UL_L50_SENSE70_MR_HTC_Europe_7.19.401.2.zip
2. InsertCoin 7.0.7 Nightly Build r228 [ 18.04.2015 ].zip

P.S. Hab im Moment Eragon drauf. Reicht da einfach drüber installieren oder wieder FullWipe?
 
Die erste sagt mir gar nichts, die ist nicht original. Da ist wohl etwas entfernt oder dazu gepackt worden. Die zweite ist die ganz aktuelle, die läuft bei mir.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.364
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.910
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.178
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten