[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Wie sehe ich das ob bokeh funktioniert?
 
Einfach ausprobieren..... Aber erwarte nix dolles.... Auf dem M7 ist der Effekt aufgrund der Hardware eher bescheiden...
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Kamera starten und bokeh auswählen. Wenn die app nicht abstürzt ist alles ok
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Wo wählt man das denn aus? Habe geschaut und nichts gefunden.
 
Klaus, in der Kamera app unten links auf die vier kleinen Kreise... Dann auf hinzufügen und bokeh auswählen....
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25 und klaus818
Ok, gefunden, funktioniert sogar. Danke.
 
kann man eigentlich das menü im homescreen deaktivieren?

möchte ein anderes (von Xtended Settings) nutzen, da dies kompakter is und ich meine favoriten einstellen kann
 
Menü? Homescreen? Sense? Bahnhof?
 
62eac12981ae92972d99da8b1aec75a1.jpg
 
Eigentlich sollte es da etwas geben. Einstellungen / Anzeige-Fingerbewegungen. Aber der Punkt ist nicht da. Gab es aber irgendwann mal.
 
Kann man in der ic Kontrol einstellen. Menü anzeigen. Wenn das deaktiviert ist, dann erscheint es in den Einstellung Anzeige Wieder.
 
hatte ich so eingestellt, aber das menü klappt immer noch auf.

kann man wohl doch nicht abschalten
 
Also, im IC-Kontrol Menü-Button aktivieren. Neustarten. Dann Einstellungen / Anzeige, Fingerbewegungen / Startseite.
Und da dann den oberen Punkt auswählen.
 
is bei mir nich.. offizielle 7.0.8
keine svn version


uploadfromtaptalk1430484017330.png
 
Hast du im IC-Kontrol den Punkt Menu-Button aktiviert? Und danach das Gerät neu gestartet? Nur dann siehst du diesen Punkt.
 
doch das hab ich.. bei mir war es off..

abe glaub ich hab mich missverständlich ausgedrückt.

das menü, das aufgeklappt is, mit apn, einstellungen, usw. wollte ich komplett deaktivieren und das menü von xtendet settings nehmen, da ich meine eigene favoriten da rein nehmen wollte
 
So, vorbei mit InsertCoin!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=60521062

So langsam sterben die Devs für unser M7 aus und HTC wird uns wohl kein Android 5.1 bescheren.

Ich bin sowas von zufrieden mit meinem M7, brauch einfach kein neues aber schade das es bald nix mehr zu flashen gibt. Wenn dieser blöde Kamera Bug bei dem Cyanogen 12.1 nicht wäre würde ich sofort wechseln.

Naja, durchhalten bis nächstes Jahr, mal schauen was uns HTC da neues bringt.
 
CM 12.1 hatte ich am Wochenende mal probiert, hat mir aber nicht so gefallen. Vielleicht sollte man da besser erst mal das 12 nehmen. Was für Sense-ROMs gibt es denn noch, die aktiv gepflegt werden? Habe da in der letzten Zeit eigentlich nur das IC drauf gehabt. Beim Viper tut sich ja auch kaum noch etwas. Wie ist da die Situation? Artmod und Nusense sind noch am Start.
 
CM 12.1 hatte ich auch schon drauf. Lief von der Performance her mit am besten! Und gerade die Theme Engine hatte es mir angetan mit Themify! NuSenSeveN wollte ich auch noch ausprobieren und die Viper Devs bauen leider nur auf offizielle HTC releases.
 
Moin,
brauche mal Hilfe bezüglich der "Ambient Display" Funktion. Sobald eine Benachrichtigung eintaucht, geht eben dieses an, im schlichten Schwarz-Weiß. Das finde ich auch ziemlich gut, aber leider ist das ganze viel zu dunkel. Man kann zwar die Helligkeit in den Einstellungen ändern, dies hat aber (gefühlt) keine Auswirkung. Auf dem höchsten Level ist mir das ganze immernoch zu dunkel. Ging was bei der Installation schief oder habt ihr das gleiche Problem?
(habe die aktuelle Version, 7.0.9 - vorher die 7.0.5 und dort das gleiche Problem.)
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.338
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.905
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.132
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten