[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

  • 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute kann garnicht jetzt viel dazu sagen , bis jetzt einfach super , aber man kann da echt so mega viel machen, das ich echt paar Tage brauche um alles zu testen.
 
-android- schrieb:
Sollte der Akku eigentlich vor dem flashen voll aufgeladen sein?

Download beendet. Jetzt bin ich gespannt. :)

zumindest sollte er nicht nur noch 5% haben^^
Aber komplett mit 100% flashe ich nie
 
bei 18% geflasht und hatte echt bisschen angst , da es bisschen lange installiert habe und nur Laptop als Ladequelle hatte.
 
bin gerade bei der pineingabe^^
Geiles Teil!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe nur review von viper am one s etc. wie sieht die UI auf dem one aus ? ... kann wer schon screenshots machen ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also an sich .... sense 5 mit xmal mehr tweaks? also verbesserte TD ?! O.o
blicke bei viper iwie nicht ganz durch :/
 
u8y6a8ed.jpg


py6yseja.jpg
 
mit xmal hast du recht , es gibt soviel was man ändern kann.
 
Was verstehst du denn nicht? Bei der Viper ROM kannst du halt so gut wie alles selbst einrichten, aber kannst wiederum alles Stock lassen.
 
hm verstehe... hm ja verstehe... ok überredet - am laden :)
 
Alle Mirror, inkl. meinem, findet ihr jetzt im zweiten Post. Infos sind auch angepasst. Rest folgt noch ;)
 
macht n sehr guten Eindruck bisher, mal alles im groben eingestellt, genau werde ich mir das die kommenden Tage anschauen, ganzer haufen von Einstellungen.. nimmt ja schon fast aokp Ausmaße an ;)
 
Die Möglichkeiten die man mit einem ViperROM hat sind wirklich grandios. Mir persönlich mittlerweile zuviel. Ich hab alles was ich brauche bei TrickDroid. Solange torxx und der Rest vom Team weiterhin an TD arbeiten, bleibt das wohl mein Daily ROM. Auf meinem HOX habe ich es geliebt.
 
Wo änder ich die Tastur ? habe eine runtergeladen aber finde nirgends den Punkt zum ändern.

Läuft super mit teamseven kernel (also bis jetzt :D)
 
Geil! Einfach nur Geil. Alleine das man das Mapping der Tasten neu belegen kann^^
 
Arhd läuft seit paar Stunden auf build 2.19.xxx. Td und Viper auf 2.17.
Stimmt das, wenn ich sage das es bissl dauert die Viper rom auf eine neue build zu justieren (wegen den ganzen tweaks und so)?
 
kann schon sein, klar musste er nachziehen, damit er wieder paar user halten kann. ich zumindest muss nicht immer sofort die neuste base haben
 
Dieses Rom ist einfach genial. Aber kann mir mal einer erklären, was es mit den verschiedenen Keys in den tweaks auf sich hat?
 
man kann das mapping komplett ändern.
ich hab jetzt z.b 1x auf Home öffnet = Menütaste
2x Home = Homescreen
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.142
klaus818
klaus818
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.905
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.204
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten