[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

  • 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und sogar 3 Finger Bewegungen kann man ändern. Aber wie die Tastatur zu ändern geht weiß nich einfach nicht xd
 
Bin auch von TD auf Viper gewechselt .

Geil !

Von der Geschwindigkeit nehmen sich beide nix , benchmarks 24,5 k gegen 24,1 k pro TD , gefühlt auch gleich schnell .


Und die Möglichkeiten sind ja wirklich DER Wahnsinn !

Ich will mir gar nicht vorstellen was das für eine Arbeit war !


Eine erste Frage habe ich allerdings schon , beim ersten Start hatte ich oben in der Leiste die Frequenzen der einzelnen Cores angezeigt , nachdem ich alles eingestellt hatte , sind sie weg .

Kennt jemand die Einstellung , welche dafür sorgt ?

Habe alles abgesucht , nicht gefunden .


Danke schonmal :)

Und vor allem Danke für diese Mega-Rom , wird wohl auch das erste Mal werden dass ich was spende :)
 
Venom Tweaks -> Status Bar -> Header -> Information Line
 
  • Danke
Reaktionen: Michael San
atujyba3.jpg


Weiß jemand wie ich diese quicksettings wegbekomme?
 
Habe logo2menu funktioniert alles super. Aber vibriert nicht wenn ich drauf drücke hat das auch jemand ?
 
Echt geniale Rom. Die Möglichkeiten sind schier unendlich.

Eine Frage habe ich bezüglich der nativ quicksettings. Ist es möglich sie als Standard zu definieren wenn man die Statusleiste herunter zieht? Habe nichts dazu gefunden, lediglich die Anordnung und hides der einzelnen settings.
 
  • Danke
Reaktionen: Master48
Ich schätze Dinge wie LED & Text hide bei Quicksettings, sowie Rastergröße 5x6 werden noch mit Updates folgen, oder?

Ist es eigentlich der 4.2.2 geschuldet, dass man andere Tastaturen wie SwiftKey nicht als Standard gesetzt werden können? Man muss ständig neu setzen.
 
Kann man eigentlich irgendwo einstellen das man 5x6 apps im app drawer anzeigen lassen kann? :)
 
LED und Text kann man doch ändern. Aber 5x6 noch nicht. Och sorry hab verlesen dachte du meinst die Farbe
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371975144027.jpg
    uploadfromtaptalk1371975144027.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 694
Also funzt alles super bei mir.
Das einzige die Apps die ich in Aroma entfernt hatte sind trotzdem installiert worden.

Gruß black

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Hi,
hab da mal ne Frage, welchen Kernel sollte man denn benutzen??
Habe jetzt Trickdroid 6 mit Elemental Kernel am laufen, kann ich einfach nach Anleitung flashen oder muss ich etwas berücksichtigen?
Sag schon mal danke!!

Merlin
 
so.. viper läuft..

kommt mir das nur so vor oder ist das ganze etwas laggy?
 
Ich glaube, das kommt dir nur so vor, das Rom laggt nicht mehr und nicht weniger als die anderen Roms. Ist zumindest mein Eindruck.
 
Merlin46 schrieb:
Hi,
hab da mal ne Frage, welchen Kernel sollte man denn benutzen??

Am besten finde ich teamseven Kernel. Elementax würde garnicht gehen da es für 4.1.2 ist
 
Bei mir geht das Vol-Wake nur sporadisch :(
 
Bin mega begeistert von der ROM :love:
Habe heute von TD 7.5 auf ViperOne gewechselt :) Endlich kann ich die EQS und Quicksettings so einstellen wie ich es will :wubwub: Dies war leider nicht so leicht bei TD
Großes Pro für mich sind die OTAˋs für die ROM, so muss man nicht ständig im Forum gucken ob´s nen Update gibt :)

wirevo schrieb:
Habe logo2menu funktioniert alles super. Aber vibriert nicht wenn ich drauf drücke hat das auch jemand ?

Wo hast du den l2m aktiviert oder hast du nen anderen Kerne drauf?


Hab da nich so 2 Sachen die mich stören :(
1. Habe das Venom Theme ausgewählt und bis auf das WeckerIcon in der Statusbar hat sich alles geändert, hat einer ne Idee wieso?

2. Kann ich irgendwo einstellen, wenn ich die Statusbar nachunten gezogen is das der Hintergrund Transparent ist? Habs bisher noch nicht gefunden :(
 
Zu 1 einfach gerät neustarten dann gehts

Zu 2 habe ich leider auch noch nicht gefunden


Ich hoffe dass auch die Transparenz der widgets hinzukommt irgendwann.
 
  • Danke
Reaktionen: Pander
könnt ihr den hintergrund im appdrawer ändern?

stell mein hintergrund ein und schau nach. immer bleibt der schwarz
 
Juhu endlich lohnt sich das rooten :D:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.143
klaus818
klaus818
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.905
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.204
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten