[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

  • 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Michael San schrieb:
Bezüglich Swiftkey , einfach die Standardtastatur löschen hat bei mir das Problem gelöst :)

Und Bzgl Akku bin ich bislang zufrieden , über Nacht in 10 Stunden 3 % verloren :)


Weiß Jemand wie ich eine Spende per Paypal machen kann ?

Micha
Schau mal auf Seite 1 ;)
Alternativ ViperOne Pro Key kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael San
Wenn man spendet bekommt man keinen key , nur wenn man einen key über playstore kauft ?
 
Ne kurze Frage Gibt es in Venom die Option des 3dotremoves wie bei TD?

Habe zwar bei Anzigen das eingstellt das die Hometaste länger drücken das Menu öffnet, a ber irgendwie funktioniert das nicht...
 
Ja gibt es
 
Was sagen die unterschiedlichen Keys aus?

Das mit den 3dots findest du in den Tweaks
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein Operator Logo eingestellt habe oder einen Appdrawer Hinterdrund, wie setze ich da wieder das Standard rein bzw wie entferne ich so ein Operator Logo, habe da im Moment das BAyern Logo drin xD
 
tweak app bei Status bar n Stück runterscrollen und bei statusbar Logo haken rausmachen bzw wenn keiner drin ist einen rein und wieder rausmachen ;)
 
Okay, super ;)
Aber irgendwie funktioniert 3dotremove nicht. Die punkte sind zwar weg, habe es auch eingestellt bei tweaks und im menu, dass ich länger gedrückt halte für das Menu, aber es klappt halt irgendwie nich
 
Reboot gemacht zum übernehmen der Einstellungen?
 
Gibt es, bis auf die Farbe und den Preis, einen Unterschied zwischen Bronze, Silber, Gold und schwarzen VenomOne pro key?
 
Ich glaube nicht ist einfach dafür gedacht das jeder eine Wahl hat wieviel er Spenden will
 
  • Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Wecand schrieb:
Das mit SwiftKey ist echt komisch. Muss nach jedem restart und auch zwischendurch immer wieder Eingabe ändern. Kann einfach nicht auf Standard setzen.

Welches theme benutzt du?
 
Die ROM läuft echt klasse. Die Einstellungsmöglichkeiten sind ja nahe zu Grenzenlos.

Kennt ihr eine Einstellung, bei der die Uhr im Blinkfeed und dem Applauncher komplett transparent sind. Bei mir geht es nur Semitrans.

Danke!
 
Ich hab den Black Key genommen, denn in diesen Rom steckt jede Menge Potential. Und das unterstütze ich gern.
 
Du gehst bei Venom Hub und lädst dir dort Statubar icon theme runter .

Dann bei den Venom Tweaks unter Statusbar icon theme , anwählen und fertig :)

Falls du bestimmte kombinieren willst , das Grundtheme wählen und dann die einzelnen nachinstallieren und auswählen :)
 
Ich möchte den Hintergrund bei Notification drawer ändern. bei den themes gibt es ja mehrere wie carbon etc, aber keinen ganz normal schwarzen der mit dem oberen bildschirmfarbe übereinstimmt. gibts da eine möglichkeit?

und ich habe beim flashen diese viperrot genommen. das gefällt mir jetzt aber garnicht. kann man das ohne reflash wegbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich und meine Neugier. Nach Backup/Wipe wollt eich die Rom installieren. Bei der Auswahl klick ich auf Aroma FileManager und es kommt wie es kommen musste, das Ding hängt sich auf. Nachdem endlos Power Button drücken nichts brachte (es blinkten lediglich die Softkeys) hab ich den Akku halt leer werden lassen.
So, jetzt ist der Akku leer (Display aus, keikne Reaktion auf Power Knopf). Also Ladegerät angeschlossen, nen Tick gewartet, drücke auf Power und was passiert. Bild bleibt Dunkel, Softkeys blinken.

Hat jemand ne Idee?
 
Bellitsch89 schrieb:
Gibt es, bis auf die Farbe und den Preis, einen Unterschied zwischen Bronze, Silber, Gold und schwarzen VenomOne pro key?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
If you want to show your support towards the development of this ROM, you can purchase this key to disable the 5 second popup message the appears when first launching Venom Tweaks. This app does nothing but get rid of the popup.
Das steht so bei Bronze, Silber, Gold und Black. Heist also im Klartext dass alle 4 Keys das selbe machen, die verschiedenen Versionen gibt es nur, damit die Reichen unter uns auch mehr spenden können :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Sonari schrieb:
Ich und meine Neugier. Nach Backup/Wipe wollt eich die Rom installieren. Bei der Auswahl klick ich auf Aroma FileManager und es kommt wie es kommen musste, das Ding hängt sich auf. Nachdem endlos Power Button drücken nichts brachte (es blinkten lediglich die Softkeys) hab ich den Akku halt leer werden lassen.
So, jetzt ist der Akku leer (Display aus, keikne Reaktion auf Power Knopf). Also Ladegerät angeschlossen, nen Tick gewartet, drücke auf Power und was passiert. Bild bleibt Dunkel, Softkeys blinken.

Hat jemand ne Idee?

Wenn der Aroma sich aufhängt einfach das Handy unters helle Licht halten, dann rebooten. Klingt blöd, aber Licht hilft und man muss nicht warten bis der Akku leer ist ;)

Boote mal per Volume down + power ins Bootloader Menü, da kannst du dann ins recovery Menü booten. Dann wieder flashen ;)
 
Sonari schrieb:
Hat jemand ne Idee?

Halte mal den Licht Sensor unter eine Lichtquelle und dann für 20sec Power und Volume-
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.099
klaus818
klaus818
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.903
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.191
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten